Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Leider nicht, aber 1-2 Bier schreibt man eigentlich ohne Strich dazwischen
!Für mich übrigens eine Uhr mit sehr viel Sinn DNA
! -
-
Dann hätte ich schon längst eine ;-!
Aber wie schon der große Karl Valentin gesagt hätte: können täten sie schon dürfen, aber wollen haben sie sich noch nicht getraut!
Challenge accepted Bruder

Ich frage morgen mal bei Sinn an…….
-
-
-
-
Spannend die schwarze Lünette.
-
-
Guten Start in die kurze, bis jetzt graue kühle Woche .
-
Die Neuvorstellung der 140A ist jetzt schon 14 Jahre her
. Wie ich finde eine ganz besondere 140. Schade das Sinn die Tegiment -Technologie bei hochglanzpolierten Gehäusen nicht öfter anbietet. Ich glaube sogar das es bei ihr bis zum Heutigen Tag einmalig war ? Wenn Sinn das aufpreispflichtig bei anderen Modellen anbieten würde, viele hier wären begeistert, oder ? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Neuvorstellung der 140A ist jetzt schon 14 Jahre her
. Wie ich finde eine ganz besondere 140. Schade das Sinn die Tegiment -Technologie bei hochglanzpolierten Gehäusen nicht öfter anbietet. Ich glaube sogar das es bei ihr bis zum Heutigen Tag einmalig war ? Wenn Sinn das aufpreispflichtig bei anderen Modellen anbieten würde, viele hier wären begeistert, oder ?Auf jeden Fall Christian,
fast ohne Gebrauchsspuren und meine ist von 2014…wäre mir immer einen entsprechenden Aufpreis wert.
Ich kenne auch kein weiteres Modell bei Sinn mit polierter und tegimentierter Technik, deshalb war die 140A Pflicht bei mir

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!