Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Zur Lektüre des Jubiläumsbuches des Herstellers Ollech&Wajs lasse ich die O&W C-1000 nochmal am Arm. Der Herr im Hintergrund ist der deutsche Ingenieur Wernher von Braun mit seiner O&W am Arm, die mich stark an eine kürzlich neu aufgelegte GUINAND erinnert. Aber ich gehe auch davon aus, das Albert Wajs und Helmut Sinn sich kannten. Beide hatten sehr gute Kontakte zu Willy Breitling. Beide haben von ihm vermutlich auch die Rechte erhalten den Navitimer herzustellen. Albert Wajs hat meines Wissens nach auch einige Fertigungsanlagen von Breitling erworben. Da gab es sicher Schnittmengen. Aber das ist kein juristisch belastbares Wissen, sondern mal wo gehört oder gelesenes.
-
Um es klar zu sagen. Ich bin kein Verehrer von Wernher von Braun. Er war SS Mitglied seit Anfang der 30 Jahre und mittverantwortlich für tausende Tode die im Raketenbau als Zwangsarbeiter tätig waren. Mir geht es hier nur im die Uhr die er trägt.
-
Also der Herr sieht so gar nicht nach WvB aus.
-
-
-
-
-
Mein derzeit bester Freund…
Gruss
Christian

-
-
-
-
-
-
Heut‘ wird grilliert…
Gruss
Christian

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!