Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Schöne Woche!
Gruss
Christian

-
-
-
-
-
Blauer Montag
Gruss
Christian

-
-
Blauer Montag
Gruss
Christian

Ich freu mich immer die wunderschöne 104 zu sehen
. Hat mir schon immer gefallen, hatte eine und hab sie ziehen lassen. Und jetzt, hätte, hätte, Fahrradkette….😅 -
Heute mal ganz in Schokofarben unterwegs.
-
-
Bei angenehmen Temperaturen im Wald unterwegs
Gruss
Christian

-
O&W C-1000 mit Lektüre und Korrektur!
Korrektur meines Posts #84.184 vom 08.08.!
Ru_Di hatte Recht! Das Foto das ich eingefügt habe zeigt NICHT Wernher von Braun. Der trug zwar auch eine O&W. Auf dem Bild vom 08.08. ist aber der US Astronaut Anthony Llewellyn zu sehen. Ich bitte den Fehler zu entschuldigen. Mir hätte es selbst auffallen müssen. WvB war ja schon viel älter zu der Zeit. Danke Ru_Di für deine Aufmerksamkeit.
-
EZM 1.1 S
Konzentration auf das Wesentliche
Weil sie wegen ihrer spezifischen Einsatzanforderungen mit entsprechenden Funktionen ausgestattet sind, gleicht im Ergebnis kein EZM dem anderen. Dennoch gibt es eine gemeinsame Klammer bei Konstruktion und Gestaltung, ein Prinzip, das für alle gilt: Konzentration auf das Wesentliche in Verbindung mit hervorragender Ablesbarkeit und schneller Zeiterfassung. Das sind übrigens Tugenden, über die sich auch Uhrenliebhaber freuen, die in ihrem Alltag nicht unbedingt lebensgefährliche Einsätze bewältigen müssen. Diese schätzen vielmehr, dass es sich bei einer Uhr wie dem EZM 1.1 S um einen präzisen, zuverlässigen und äußerst robusten Zeitmesser handelt… -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!