Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Viel Spaß auf der Tour d‘Elegance und am Stammi heute!
-
-
-
-
Einen Neuzugang aus Finland möchte ich noch kurz vorstellen.
Instagram hat mir diese kleine Quarzuhr/Stoppuhr reingespült, die ich spontan bestellt habe. Sie lässt sich überall befestigen, wo sie vielleicht gebraucht werden kann. An der Sporttasche, am Riemen des Rucksacks, an der Hose, an der Kette…
Sie zeigt die Uhrzeit, Datum, Wochentag, Stoppuhr, Countdown und eine zweite Zeitzone. Die Verarbeitung ist toll. Hier sind Edelstahl, Aluminium und Glas perfekt miteinander verschraubt. Das Display lässt sich draußen prima ablesen - bei Dunkelheit lässt es sich beleuchten. Diese Ansicht wird von meinem Foto nicht wiedergegeben- eigentlich leuchten nur die Zahlen (das I-Phone zeigt das leider anders). Die Verpackung war sehr sehr liebevoll und könnte so direkt ein schönes Geschenk für jemanden sein.
Hier kommen die Bilder:
-
-
-
-
Grüsse aus Zeeland, wo die Weisse Landrobbe
endlich mal wieder in ihrem Element sein darf.Christian

-
Schwarzwaldhochstraße mit der 140S und meiner S-Klasse - alles stabil...
Geilomat.
Meiner war heute auch unterwegs auf ner Hochzeit - die ich habe fahren lassen. Kann mich ja nicht zweiteilen...
Und damit's hier nicht OT wird:
UX am Himbeertoni
-
-
Solltest du Laco am Stand bei der Watchtime unbedingt zeigen, falls du da bist! Sieht Mega aus!
Sonst mach ich das gerne für dich 😉 … bin auf jeden Fall dort.
Sehr gerne ! Bin nicht dort
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!