Hallo Bodo!
Wirklich schöne Fahrzeuge hast Du da!!!
![]()
Gruss
Christian ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Bodo!
Wirklich schöne Fahrzeuge hast Du da!!!
![]()
Gruss
Christian ![]()
Danke. Cristian für die Aufklärung !
Mit 50 Exemplaren ist das gute Stück so selten, dass es ein Wunder ist, so ein Teil auf der Straße anzutreffen.
Wow Bodo, der Ponton ist echt eine Augenweide
.
Die Modernisierungen finde ich absolut vertretbar. Wenn’s sogar H-Kennzeichen tauglich ist sowieso.
![]()
Ja, Bodo, da spricht der Liebhaber in dir aus jeder Zeile!
Toll ist, ein so seltenes Stück wie den Ponton - vor allem in dem Zustand- besitzen zu dürfen.
Danke für die Komplimente! ![]()
Euch einen guten Wochenstart!
Der Ponton ist ein Traum!
Echt schön, wie viele alte Sterne man hier so sieht!
Was macht ihn so besonders ?
Wunderschön und stimmig. Eine aubergine Außenfarbe, tolle Alus - innen wie neu. M.W. der erste Mercedes mit Parksensoren. Das Auto kostete damals um die 200.000 DM... Weltklasse
....
Leider hat sich Ford ja nun vom Bau "normaler" Autos verabschiedet.....
nicht ganz:
die letzen freisaugenden 5l V8 (ausser Corvette) kommen auch von Ford - und zwar ganz offiziell nach D importiert
ich fahre noch den obigen Gen6 Mustang, inzwischen gibt es Gen7
Ist das ein schwarzer Bullitt ?
Ist das ein schwarzer Bullitt ?
Ja ☺️
Geil - hatte ich 2020 bei Emil Frey in FFM angeschaut, mich dann aber für die 10AT entschieden......
Sieht super stimmig und edel aus - nicht zu protzig
![]()
Da stimmt das Preisleistungsverhältniss wie bei keinem anderen mir bekannten GT mit 5 Liter V8 .
Da kosten vergleichbare zweitürige Modelle aus Häusern wie BMW, Mercedes und Audi mal gerne das doppelte .
Und mal ganz abgesehen davon, gehts cooler als einen Mc Queen zu fahren ?
Sehr geiles Auto
.
Hallo zusammen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, um euch meinen Neuzugang vorzustellen. Nach langer Suche habe ich mir meinen Jugendtraum verwirklicht. Es ist ein Porsche 997.1 Turbo Coupé aus dem finalen Mezger-Baujahr 2009 geworden.
Aus erster Hand von einem Steuerberater und Lückenloser Porsche Historie.
Technisch schlägt das Herzstück der Le-Mans-Historie im Heck – der 3,6-Liter-Mezger-Motor, kombiniert mit der Tiptronic und Volllederausstattung in der Farbe Cocoa.
Für mich die absolute Traumkonfiguration, genauso wollte ich ihn haben.
Au ja !
Da bin ich voll bei Dir ! Der ist großartig!!
Ganz viel Vergnügen mit dem schönen Gerät !!
Michele, meinen
und allzeit gute Fahrt!!! ![]()
Da kann ich das mit den Uhrenverkäufen gut nachvollziehen. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!