Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren?

  • Danke. Cristian für die Aufklärung !

    Mit 50 Exemplaren ist das gute Stück so selten, dass es ein Wunder ist, so ein Teil auf der Straße anzutreffen.

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Wow Bodo, der Ponton ist echt eine Augenweide : AlterSchwede.
    Die Modernisierungen finde ich absolut vertretbar. Wenn’s sogar H-Kennzeichen tauglich ist sowieso.

    :sensation:

    Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

  • Ja, Bodo, da spricht der Liebhaber in dir aus jeder Zeile!

    Toll ist, ein so seltenes Stück wie den Ponton - vor allem in dem Zustand- besitzen zu dürfen.

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Was macht ihn so besonders ?

    Wunderschön und stimmig. Eine aubergine Außenfarbe, tolle Alus - innen wie neu. M.W. der erste Mercedes mit Parksensoren. Das Auto kostete damals um die 200.000 DM... Weltklasse

    Viele Grüße aus der Kurpfalz

    Jochen

  • ....
    Leider hat sich Ford ja nun vom Bau "normaler" Autos verabschiedet

    .....

    nicht ganz:


    die letzen freisaugenden 5l V8 (ausser Corvette) kommen auch von Ford - und zwar ganz offiziell nach D importiert

    ich fahre noch den obigen Gen6 Mustang, inzwischen gibt es Gen7

    Gruß, Dirk


    und keine Signatur ist auch ´ne Signatur....

  • Ist das ein schwarzer Bullitt ?

    Gruß, Dirk


    und keine Signatur ist auch ´ne Signatur....

  • Geil - hatte ich 2020 bei Emil Frey in FFM angeschaut, mich dann aber für die 10AT entschieden......

    Gruß, Dirk


    und keine Signatur ist auch ´ne Signatur....

  • Hier meine Mobilitätshilfe 🤘😎🏴‍☠️

    Grüßle, Jörg

    Sieht super stimmig und edel aus - nicht zu protzig

    : 10Punkte

    Grüße
    Ticker
    _______________________________________________________________________

    ...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

  • Hier meine Mobilitätshilfe 🤘😎🏴‍☠️

    Grüßle, Jörg

    Da stimmt das Preisleistungsverhältniss wie bei keinem anderen mir bekannten GT mit 5 Liter V8 .

    Da kosten vergleichbare zweitürige Modelle aus Häusern wie BMW, Mercedes und Audi mal gerne das doppelte .
    Und mal ganz abgesehen davon, gehts cooler als einen Mc Queen zu fahren ?


    Sehr geiles Auto : AlterSchwede.

    Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

  • Hallo zusammen,

    ich möchte die Gelegenheit nutzen, um euch meinen Neuzugang vorzustellen. Nach langer Suche habe ich mir meinen Jugendtraum verwirklicht. Es ist ein Porsche 997.1 Turbo Coupé aus dem finalen Mezger-Baujahr 2009 geworden.

    Aus erster Hand von einem Steuerberater und Lückenloser Porsche Historie.

    Technisch schlägt das Herzstück der Le-Mans-Historie im Heck – der 3,6-Liter-Mezger-Motor, kombiniert mit der Tiptronic und Volllederausstattung in der Farbe Cocoa.

    Für mich die absolute Traumkonfiguration, genauso wollte ich ihn haben.


    Gruß
    Michele Instagram

    Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!