Hier nochmal der Beleg, dass eine U1 B SDR kein Einzelstück ist:
Juwelier am Schloss, Schwetzingen, Bild: Sept. 2022
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier nochmal der Beleg, dass eine U1 B SDR kein Einzelstück ist:
Juwelier am Schloss, Schwetzingen, Bild: Sept. 2022
Ein Anruf bei Sinn hat es auch bestätigt. Als SDR-Variante oder als S jederzeit zum gleichen U1-Preis. Leider ist der Verkäufer auch im Gespräch nicht einsichtig. Aber vielleicht steht ja einer morgens auf…
also ich z.B. besitze nur Einzelstücke von Sinn.
Die Uhren die ich habe wurden ausschliesslich an mich verkauft...
Andere besitzen vielleicht das gleiche Modell, aber nicht meine Uhr ![]()
Leute gibts,....
Full Metal Jacket
"Das ist mein Gewehr, es gibt viele Gewehre, aber das gehört mir"
Private Paula
![]()
Full Metal Jacket
"Das ist mein Gewehr, es gibt viele Gewehre, aber das gehört mir"
Private Paula
Einer der besten Filme!!! 
"Ich wusste gar nicht, dass man Sch***e so hoch stapeln kann..." ![]()
„Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne“
„Jetzt lassen Sie besser Ihre Faxen, sonst reiß ich Ihnen den Kopf ab und schxxxxx Ihnen in den Hals!“
„Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!“
Marines dürfen nur sterben, wenn es Ihnen befohlen war.
I dont want no Teenage queen, i just want my Mfourteen.
I dont know but i been told
Eskimo pussy is mighty cold
Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Privat Cowboy und nach einem Stier sehen sie mir nicht gerade aus , also wird die Wahl doch eng.
ICH SEHE KEINE HÖRNER AN IHNEN, DAWIRD DIE AUSWAHL DOCH SCHON EEEEENNNNNNNNGGGGGGGG
Gunny Highway schnappte sich ein Hand voll junger Feuerpisser, zeigte Eigeninitiative und trat allen in den Arsch!
Der Absolute Klassiker... Apokalypse Now !
Robert Duvall ![]()
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen"
Der legendäre Ausschnitt nach dem Hubschrauber Angriff „Ritt der Walküren“.
In der Jugend gesehen und immer noch fasziniert.
Beste Grüße
Ja. Und Martin Sheen bitte nicht vergessen. Ich finde er spielt Brando locker an die Wand.
und wo wir dann so richtig weit abgekommen sind vom Thema... ![]()
Martin Sheen - Apocalypse now...??
da muss doch "Seiko Captain Willard" als nächter Begriff fallen
“Do you know that the 'if' is the middle word in 'life'?”
Bitte Urmel und Jim Knopf nicht vergessen!!!!
![]()
Macht doch zur besseren Unterscheidung der beiden Themen einen eigenen Filmzitat-Faden auf!
Na gut, für die, die zu faul sind Sinn anzurufen, nur 900€ Aufpreis ![]()
Na gut, für die, die zu faul sind Sinn anzurufen, nur 900€ Aufpreis
Was??? Aber von der Uhr gibts doch zum Listenpreis noch Restposten bis 31.12.2026??? 
Spass beiseite
Die privaten geldgierigen Limitierungsspekulanten mal unbeachtet gelassen - wenn solch ein Angebot von einem gewerblichen Händler kommt, dann zeigt das doch die Seriosität des Händlers?! Der kommt sofort auf die schwarze Liste. Wer dort kauft ist selbst schuld
Meine Erklärung zu den empfindlichen Zuschlägen rührt daher...
Auf der Bestellseite von ARMBANDUHREN steht:
Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt versandkostenfrei. Bei Lieferung in andere EU-Länder werden dem Käufer 80 €, bei einem Versand in Länder außerhalb der EU 120 € berechnet. Sinn liefert nicht in die folgenden Länder: USA, Kanada, Japan, Australien, Singapur, Malaysia, Taiwan, Hongkong, Thailand, Nepal, South Korea, Philippinen, Indonesien.
Dadurch rechnen einige Händler mit dem Kaufimpuls in den ausgeschlossenen Ländern, natürlich nicht ohne "Zubrot"
VG Hexe
... wenn solch ein Angebot von einem gewerblichen Händler kommt, dann zeigt das doch die Seriosität des Händlers?! Der kommt sofort auf die schwarze Liste. Wer dort kauft ist selbst schuld [/size]
![]()
![]()
Genau so sehe ich das auch. ![]()
Eine sehr interessante Erklärung. Ich glaube so ist es. Hier kann man echt was fürs Leben lernen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!