D42mm Bikompax mit hellem Blatt für faire € 1.590
https://uhrforum.de/threads/hanhar…control.560498/
Tolle Uhr, gibt's da auch original Stahlbänder bei Hanhart?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenD42mm Bikompax mit hellem Blatt für faire € 1.590
https://uhrforum.de/threads/hanhar…control.560498/
Tolle Uhr, gibt's da auch original Stahlbänder bei Hanhart?
Klar gibts wertige Stahlbänder mit Feinverstellschließe für alle Pioneer Modelle, kostet € 200 Aufpreis:
Quelle: Hanhart
Gesendet mit Tapatalk
Klar gibts wertige Stahlbänder mit Feinverstellschließe für alle Pioneer Modelle, kostet € 200 Aufpreis:
Dankeschön, tolle Option. Das wird definitiv interessant dann.
Quelle: HanhartGesendet mit Tapatalk
757 mit dem zweigliedrigen Andi-Band ![]()
757 mit dem zweigliedrigen Andi-Band
Hust , bei was feines dürfte sie mich verlassen. Und nein, ich habe keine konkreten Vorstellungen... Ich lass mich einfach überraschen.... Ohne Gewähr ob es klappt. Liebe Grüße
Die 717 für 3.950 bei Grimmeissen.
Heute reingekommen: 144
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…content=app_ios
Bin am Überlegen den VK anzuschreiben, ob ich sie nehmen kann, wenn der Verkauf durchfällt.
Ich kenne das Modell leider nicht, sieht aber sauber aus, oder?
1250€ sollten fair sein?
Danke und Gruß
Edit: hier noch Fotos
Sinn 155 Dark Star Rake and Revolution: € 3.450
aus den USA, plus Versand, plus Steuer..., da sind wir dann so bei ca. EUR 4.180.- ![]()
aus den USA, plus Versand, plus Steuer..., da sind wir dann so bei ca. EUR 4.180.-
Kratzer im Acrylglas gibt's bei dem sehr guten Zustand noch kostenlos dazu
Sieht zumindest auf ein paar der Fotos sehr danach aus.
Ja, man kann sie rauspolieren, aber sehr guter Zustand heißt für mein Empfinden dann doch etwas anderes.
Gruß,
Sven
was ? was ? was ??!!
(meine ist es nicht)
Migges???? ![]()
Meine ist es ....
Einige Angebote kamen bereits rein, aber noch kein Wow Effekt. Denke wird sehr schwer, mich zur Abgabe dieses Schmuckstücks zu bringen....
Wieso heißt es überhaupt Andi Band ?
Früher gab es kein satiniertes 2-reihiges Metallband bei Sinn für Uhren mit 22mm Bandanstoß. Serienmäßig gab es die Diapal folglich nur mit dem Feingliederband.
Weil für mich aber schon immer das 2-reihige Band das "Original"-Sinn-Band war, habe ich bei Sinn freundlich gefragt, ob sie mir nicht ein Band satinierten und tegimentieren könnten.
Das wurde dann gemacht und gefiel dem einen oder anderen hier auch ganz gut. Und weil ich die Idee dazu hatte, bezeichnete ein Forumskollge dies irgendwann als Andi-Band.
Also ein satiniertes 2-reihiges Band nennen wir folglich Andi-Band.
Deine Uhr hat also auch dieses besondere und seltene Band, alleine deshalb würde ich sie nicht verkaufen oder tauschen.
JustMy2ct.
P.S: Die korrekte Bezeichnung bei Sinn lautet: "2-reihiges Metallband" . Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen kursiert seit einigen Jahren der Begriff "H-Band" oder H-Link", was von Sinn aber so nie genutzt wurde, folglich finde ich es einfach nur falsch. Aber da ist nicht jeder meiner Meinung. ![]()
Alles anzeigenFrüher gab es kein satiniertes 2-reihiges Metallband bei Sinn für Uhren mit 22mm Bandanstoß. Serienmäßig gab es die Diapal folglich nur mit dem Feingliederband.
Weil für mich aber schon immer das 2-reihige Band das "Original"-Sinn-Band war, habe ich bei Sinn freundlich gefragt, ob sie mir nicht ein Band satinierten und tegimentieren könnten.
Das wurde dann gemacht und gefiel dem einen oder anderen hier auch ganz gut. Und weil ich die Idee dazu hatte, bezeichnete ein Forumskollge dies irgendwann als Andi-Band.
Also ein satiniertes 2-reihiges Band nennen wir folglich Andi-Band.
Deine Uhr hat also auch dieses besondere und seltene Band, alleine deshalb würde ich sie nicht verkaufen oder tauschen.
JustMy2ct.
P.S: Die korrekte Bezeichnung bei Sinn lautet: "2-reihiges Metallband" . Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen kursiert seit einigen Jahren der Begriff "H-Band" oder H-Link", was von Sinn aber so nie genutzt wurde, folglich finde ich es einfach nur falsch. Aber da ist nicht jeder meiner Meinung.
Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort...
Bestes Angebot bisher
Omega Seamaster 300m in grün mit Kautschuk Band.
Aber da würd ich aber auf jeden Fall die Sinn behalten - sie ist 20x schöner.
Auch hier: JustMy2ct. SchuechternKichern
Bestes Angebot bisher
Omega Seamaster 300m in grün mit Kautschuk Band.
...auf jeden Fall mal ein sehr cooler Wecker, in grün ![]()

Ich bin mir nur nicht sicher, ob man das immer sehen kann..?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!