For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Klar gibts wertige Stahlbänder mit Feinverstellschließe für alle Pioneer Modelle, kostet € 200 Aufpreis:

Quelle: Hanhart

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Heute reingekommen: 144
    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…content=app_ios

Bin am Überlegen den VK anzuschreiben, ob ich sie nehmen kann, wenn der Verkauf durchfällt.
    Ich kenne das Modell leider nicht, sieht aber sauber aus, oder?
    1250€ sollten fair sein?

Danke und Gruß

Edit: hier noch Fotos

Viele Grüße,

• Sinn 155 Dark Star Rake and Revolution: € 3.450

https://www.chrono24.de/sinn/155-dark-…024774.htm#gref

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• aus den USA, plus Versand, plus Steuer..., da sind wir dann so bei ca. EUR 4.180.- :D

Kratzer im Acrylglas gibt's bei dem sehr guten Zustand noch kostenlos dazu :D Sieht zumindest auf ein paar der Fotos sehr danach aus.
    Ja, man kann sie rauspolieren, aber sehr guter Zustand heißt für mein Empfinden dann doch etwas anderes.

Gruß,
    Sven

• Meine ist es ....

Einige Angebote kamen bereits rein, aber noch kein Wow Effekt. Denke wird sehr schwer, mich zur Abgabe dieses Schmuckstücks zu bringen....

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

• Früher gab es kein satiniertes 2-reihiges Metallband bei Sinn für Uhren mit 22mm Bandanstoß. Serienmäßig gab es die Diapal folglich nur mit dem Feingliederband.
    Weil für mich aber schon immer das 2-reihige Band das "Original"-Sinn-Band war, habe ich bei Sinn freundlich gefragt, ob sie mir nicht ein Band satinierten und tegimentieren könnten.
    Das wurde dann gemacht und gefiel dem einen oder anderen hier auch ganz gut. Und weil ich die Idee dazu hatte, bezeichnete ein Forumskollge dies irgendwann als Andi-Band.
    Also ein satiniertes 2-reihiges Band nennen wir folglich Andi-Band.
    Deine Uhr hat also auch dieses besondere und seltene Band, alleine deshalb würde ich sie nicht verkaufen oder tauschen.
    JustMy2ct.

P.S: Die korrekte Bezeichnung bei Sinn lautet: "2-reihiges Metallband" . Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen kursiert seit einigen Jahren der Begriff "H-Band" oder H-Link", was von Sinn aber so nie genutzt wurde, folglich finde ich es einfach nur falsch. Aber da ist nicht jeder meiner Meinung. 8)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

• Aber da würd ich aber auf jeden Fall die Sinn behalten - sie ist 20x schöner. :hatoff:
    Auch hier: JustMy2ct. SchuechternKichern

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Bestes Angebot bisher

Omega Seamaster 300m in grün mit Kautschuk Band.

...auf jeden Fall mal ein sehr cooler Wecker, in grün :bulge:

: Sabberalarm

Ich bin mir nur nicht sicher, ob man das immer sehen kann..?

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!