For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• So, an dieser Stelle setze ich moderativ einen Punkt. Alle weiteren Beiträge werden gelöscht, ich möchte nicht, dass es hier eskaliert.
    Mathias hat nun die Gelegenheit gehabt, seine Meinung darzustellen. Damit ist dann auch gut.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Sinn 903 St Silber

Die gute Nachricht zuerst, die Preise für die 903 II HB sind auf Klz im freien Fall :D

Allerdings noch oberhalb 4K€, habe insgesamt 10 Stück gezählt.

Komme ich also doch noch zu meiner, dauert halt noch ein wenig.

Bis dahin warte ich auf eine neue Version mit silbernem Zifferblatt wie oben verlinkt.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Liegt es bei der 903 II HB daran, dass vielen das Zifferblatt nun nach einiger Tragezeit doch nicht so optimal gefällt oder wollten die einfach "nur spekulieren"? Gruebeln

Ich persönlich hab leider noch keine in Natura gesehen. Tendenziell steh ich auf etwas aussergewöhnlichere Zifferblätter und auf limited sowieso. Top1

Sollen sie ruhig noch etwas im Preis fallen, vielleicht wirds ja was für mich :gold:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Ich finde, die 903IIHB ist eine wunderschöne Uhr.
    Sie gehört definitiv nicht zu den Aspiranten, von denen ich mich in nächster Zeit trennen würde.

Ich vermute, dass da viele wegen der Verknappung zugeschlagen haben und damit nun Reibach machen wollen.

• Ich denke, bei der HB gibt es 2 gravierende Gründe, sie nach kurzer Zeit wieder gehen zu lassen:
    1.) Die genannten Spekulanten
    2.) Die Ablesbarkeit. Die Ablesbarkeit ist -gerade wenn man die typisch klare und schnelle Ablesbarkeit einer Sinn gewohnt ist- etwas bescheiden.

Aber wunderschön ist sie auf jeden Fall, das ist sicher ! :love

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Weiss nicht ob ich die schon gezeigt hatte:

Fortis Flieger F41 / Automatik 41mm an Stahlband
    1.300 € statt zunächst 1.800 € - NP € 2.400

2 Jahre alt, 3 Jahre Restgarantie : doppelt Daumen hoch

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fort…627903-157-4728

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Diese Uhr wird seit heute bei C24 und KA angeboten.

Sie wurde nach Weihnachten über dieses Forum angeboten und verkauft.

Das Armband wurde ausgetauscht. Der Preis angepasst.... :whistling2:

• Diese Uhr wird seit heute bei C24 und KA angeboten.

Sie wurde nach Weihnachten über dieses Forum angeboten und verkauft.

Das Armband wurde ausgetauscht. Der Preis angepasst.... :whistling2:

Tatsächlich.
    Rund 700 Steine werden wohl zwischen An- und Verkauf liegen.
    Und wer der Händler ist, kann jeder den es interessieren sollte bei c24 in der Widerrufsbelehrug des Händlers lesen.
    Vielleicht gibts ja einen Forumsrabatt : zu spät

Hoffe ich bin nicht zu sehr über die Stränge geschlagen… sonst @AndiS… gerne löschen.

Viele Grüße

Chris

• Och joh... Ich weiß ja nicht, wo der Verkaufspreis hier im Forum war.

Aber EK + Gehäuse polieren + technische Durchsicht von wegen Händlergarantie + neues Band + "Spanne" = nicht wirklich obszön

Meine 2 Eurocent: leben und leben lassen...

Disclaimer: mit ChronoMate habe ich keine Aktien.

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Es kommt immer wieder vor, dass ein gewerblicher Händler eine 140 oder eine 142 mit der Bezeichnung 140/142 anbietet.
    Mein innerer "Monk" kann das garnicht verarbeiten.
    Dass ein privater Nutzer das nicht weiss, ist noch eher zu verstehen, ein professioneller Händler sollte doch wissen, was er verkauft. Oder ?
    klick

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Es kommt immer wieder vor, dass ein gewerblicher Händler eine 140 oder eine 142 mit der Bezeichnung 140/142 anbietet.
    Mein innerer "Monk" kann das garnicht verarbeiten.
    Dass ein privater Nutzer das nicht weiss, ist noch eher zu verstehen, ein professioneller Händler sollte doch wissen, was er verkauft. Oder ?
    klick

Moin Andi,

der Händler schreibt 140/42 und genau das steht bei den älteren Versionen auf dem Gehäuseboden.

Viele Grüße

Mark

• Könnte mal bitte jemand diese neuwertige U2 zum Schnäppchen-Preis weg-kaufen ?
    Das Angebot macht mich ganz wuschig...
    klick

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hatten wir die schon?

Eine 170 A, habe bis Dato noch nie eine gesehen:
    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…content=app_ios

Hier noch eine ganz wilde Stoppuhr:
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/stop…content=app_ios

Und hier eine 8820 mit seltenem Amband:
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…content=app_ios

Preisgestaltung bei allen dreien für mich nicht nachvollziehbar. Die werden noch ne gute Weile inseriert bleiben

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!