For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• U2 s für 1250,-- Euro erscheint wirklich günstig.

Der Verkäufer ist seit 03.01.26 angemeldet.

k l i c k 

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Die Gedanken hatte ich auch, zudem der Verkäufer sich auch gerade erst angemeldet hat.

Ich war bei Kleinanzeigen gerade an einer Kaffeemaschine interessiert- auch „zu günstig“. Wollte nur aus Prinzip nach Abholung fragen und telefonieren. Tags drauf kam die Warnmeldung von KA: Konto des Verkäufers gesperrt, wurde gehackt.

Zu günstige Angebote sollte man mit gebotener Vorsicht betrachten.

Viele Grüße

Chris

• Genau, die Frage nach persönlicher Abholung entlarvt (fast) jeden Betrüger, ungeachtet davon, ob man die Uhr wirklich abholt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich habe auch gerade einige Uhren auf KA - Vorsicht ist angebracht.

Vermutlich gehackter Account fragt zu wirklich exotischer Uhr, zu der nix gefragt wird, in holpriger Grammatik, "ob am Preis noch was zu machen wäre". Ja, antworte ich, was seine Vorstellung sei. 24h Funkstille. Dann nur kurz Fantasiepreis.

Seine Antworten dauern immer einen halben Tag, und es geht immer nur um "was Preis" und ob PP mit oder ohne Käuferschutz. Antworten dauern ewig. Blockiert, gemeldet.

Das stinkt immer schon ab der ersten Anfrage.

Gute Käufe/Verkäufe laufen innert weniger Minuten oder Stunden, man tauscht volle Adressen, bleibt immer sehr freundlich und vorallem grammatikalisch korrekt. Sowas erwarte ich von Interessenten an guten Uhren.

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Da hat sogar mein Trigger Finger kurz gezuckt.

Gratuliere mein Lieber : like

Rudi, bin gespannt, welche Wellen der Verzückung durch Deinen Körper laufen, wenn Du die live siehst....

Ansonsten hat mein Neujahrsvorsatz, bis zu meinem Sechzigsten im November KEINE Uhren mehr zu kaufen (dann aber eine Granate), nichtmal 3 Tage gehalten... :D

Aber ohne Chrono im Portfolio geht es halt auch nicht.

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!