Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Diese beiden Uhren sind bestellt, leider werde ich sie aber erst im September 2026 entgegen nehmen können, denn dann sind wir wieder in Deutschland und den Niederlanden.

Vorfreude ist ja auch eine schöne Freude und inzwischen tröste ich mich mit den zahlreichen anderen Uhren in meiner Sammlung.

Aus der Sinn Webseite entliehen:

Aus der Hanhart Webseite entliehen:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• 2 sehr schöne Modelle, die du dir da ausgesucht hast.Auch wenn es noch dauert, bereits jetzt: GLÜCKWUNSCH !

Die Hanhart "Wüstenpilot" gibt es ja schon eine Weile, aber sie hat nichts von ihrem Reiz eingebüßt, ich finde sie eine der schönsten Neuerscheinungen der letzten Jahre aus dem Hause Hanhart. Sie ist nicht so klassisch wie viele anderen Hanharts und das Band passt perfekt zur Uhr. Ich hatte das Schwester-Modell als Primus Diver, die Verarbeitung ist super, sie hat eine sehr schöne Uhrrückseite und überhaupt: an der Uhr gibt es viele schöne Details zu entdecken.

Ich habe immer wieder mal nach einem Exemplar aus 2. Hand gesucht- aber leider vergeblich.

Und die 903 Ti II Jubiläum ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Als Jubi - Modell mit dem seltenen Titan_Gehäuse und dem feinen Band wirkt sie deutlich teurer und hochwertiger, wie es das Preisschild vermuten lässt. Sie wird dich sicherlich begeistern !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Moin zusammen,

der Abend hat sich gelohnt! ;)

Durch Zufall im Netz entdeckt und vom Anbieter erst vor kurzem eingestellt. :love:

Es kommt in der nächsten Woche etwas aus Glashütte. :)

Nach der Wende hergestellt, im Full Set mit original Box und Garantiekarte aus 06/1994.Top1

Der Zustand ist ungetragen ( NOS ). : 10Punkte

Ein wie ich finde, zeitloser Klassiker mit Automatik Uhrwerk in 40mm. :sensation:

Nächste Woche dann Bilder und einige Infos. :mggl:

Euch noch einen netten Abend.

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• 2 sehr schöne Modelle, die du dir da ausgesucht hast.Auch wenn es noch dauert, bereits jetzt: GLÜCKWUNSCH !

Die Hanhart "Wüstenpilot" gibt es ja schon eine Weile, aber sie hat nichts von ihrem Reiz eingebüßt, ich finde sie eine der schönsten Neuerscheinungen der letzten Jahre aus dem Hause Hanhart. Sie ist nicht so klassisch wie viele anderen Hanharts und das Band passt perfekt zur Uhr. Ich hatte das Schwester-Modell als Primus Diver, die Verarbeitung ist super, sie hat eine sehr schöne Uhrrückseite und überhaupt: an der Uhr gibt es viele schöne Details zu entdecken.

Ich habe immer wieder mal nach einem Exemplar aus 2. Hand gesucht- aber leider vergeblich.

Und die 903 Ti II Jubiläum ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Als Jubi - Modell mit dem seltenen Titan_Gehäuse und dem feinen Band wirkt sie deutlich teurer und hochwertiger, wie es das Preisschild vermuten lässt. Sie wird dich sicherlich begeistern !

Ich freue mich über Deine Zustimmung zu meinen Neuerwerbungen. Vielen Dank. Mit der Handhart gehe ich bereits seit "zwei Jahren schwanger" und nun war die Entscheidung endlich gefallen. Ich bin eigentlich nicht der große Hanhart Fan, aber dieses Modell "hat etwas besonderes" und mein Beuteschema hat nun entschieden, daß sie in meine Sammlung gehört.

Die Entscheidung zur 903 ti hat auch etwas gedauert, da mir eigentlich das Datum fehlt. Es ist aber eine tolle Uhr und absolut "the biggest bang for the buck". Außerdem paßt sie hervorragend zu meinen anderen beiden 903 Modellen UND insgesamt bestens in die Sinn Sammlung von inzwischen 39 Modellen.

Ich werde aber im September dann die anderen beiden Modellvarianten anschauen und wer weiß, vielleicht kommt dann noch eine der beiden Varianten als # 40 hinzu.

Meine "Traumkombination" wäre ja die Titan mit grünem Zifferblatt gewesen, aber manche Träume erfüllen sich halt nicht.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Aus der Hanhart Webseite entliehen:

Glückwunsch zur schönen Desert Ist eine super Uhr sie ist seit 3 Jahren bei mir und ich trage sie immer wieder gerne. Nur erwarte dir nicht zu viel von der Leuchtmasse. Etwas besser hätten Hanhart sie machen können wenn die Lünette drehbar gewesen wäre. Warum Hanhart darauf verzichtet hat erschiesst sich mir nicht.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!