Servus Gerd, gelungen, wirklich sehr gelungen. Glückwunsch !
Sobald meine UXS zur Revision geht, wird sie auch so umgebaut, die Batteie will sich nicht entleeren - von Ru_di lass ich mir dann jeden zweiten Indexpunkt der Lünette rot einfärben...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus Gerd, gelungen, wirklich sehr gelungen. Glückwunsch !
Sobald meine UXS zur Revision geht, wird sie auch so umgebaut, die Batteie will sich nicht entleeren - von Ru_di lass ich mir dann jeden zweiten Indexpunkt der Lünette rot einfärben...
Wie konntest du Sinn denn von der Lünettengestaltung überzeugen ?
Sieht echt geil aus
.
Ich hab einfach gefragt ob ich das auch kpl. weiß ausgelegt haben kann ![]()
Cooles Teil, Gerto! Meinen Glückwunsch!
So Leute! Ich wollte ja dieses Jahr erstmal nichts von Sinn kaufen, da ich mit meinen Uhren einige Qualitätsprobleme hatte. Hinweis im Faden „Sinn hat ein Problem mit Qualität – ein persönlicher Berich“ jedoch habe ich heute den Abzug gedrückt.... Es wird eine UX mit Tegiment am Stahlband! We are Back!
Cooles Teil ![]()
Meinen Glückwunsch und ich wünsch dir eine sehr kurze Wartezeit.
Wie im Nachbarfaden angedeutet wird meine kleine Sinn Sammlung Verstärkung bekommen!
Nachdem ich in Berlin die 156.1 e in der Hand und am Arm hatte gab es schon fast kein zurück mehr ! Ganz übel wurde es dann, als mir kurz darauf hier von einem lieben Forumsbruder eine angeboten wurde. Erst dankend abgelehnt, dann darüber geschlafen, ein bisschen hin und her geschrieben und einig geworden! Ja und jetzt freue ich mich wie ein Mandelhörnchen über meinen ersten Sinn Flieger !
Wer sich nicht so freut ist Es hier
aber da muss ich jetzt durch ![]()
ach Prima Udo; das freut mich für dich ! ![]()
![]()
Ich erwarte auch einen Neuzugang eines gebrauchten Schätzchens; soll Morgen kommen.... ![]()
Udo, meinen Glückwunsch, tolle Entscheidung, für mich eine wunderschöne Uhr, die ich sehr oft und gerne trage ![]()
Gerd, bin mal gespannt…
Ich hab's doch gewusst ![]()
Glückwünsche und ich freu mich dich.![]()
Da freu ick mir schon jetzt über Bilders !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!