Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Servus Gerd, gelungen, wirklich sehr gelungen. Glückwunsch !

Sobald meine UXS zur Revision geht, wird sie auch so umgebaut, die Batteie will sich nicht entleeren - von Ru_di lass ich mir dann jeden zweiten Indexpunkt der Lünette rot einfärben...

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• So Leute! Ich wollte ja dieses Jahr erstmal nichts von Sinn kaufen, da ich mit meinen Uhren einige Qualitätsprobleme hatte. Hinweis im Faden „Sinn hat ein Problem mit Qualität – ein persönlicher Berich“ jedoch habe ich heute den Abzug gedrückt.... Es wird eine UX mit Tegiment am Stahlband! We are Back!

Über Geschmack lässt sich streiten, über guten Stil nicht.

• Hallo zusammen,

der Vollständigkeit halber will ich es hier erwähnen...

vor ca. 2 mon auf die Warteliste gehüpft, kurz darauf tatsächlich die Zusage erhalten, bestellt und jetzt warte ich auf die nächste Charge... : maulwurf cheerleader

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Cooles Teil :yeah:

Meinen Glückwunsch und ich wünsch dir eine sehr kurze Wartezeit.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Wie im Nachbarfaden angedeutet wird meine kleine Sinn Sammlung Verstärkung bekommen!

Nachdem ich in Berlin die 156.1 e in der Hand und am Arm hatte gab es schon fast kein zurück mehr ! Ganz übel wurde es dann, als mir kurz darauf hier von einem lieben Forumsbruder eine angeboten wurde. Erst dankend abgelehnt, dann darüber geschlafen, ein bisschen hin und her geschrieben und einig geworden! Ja und jetzt freue ich mich wie ein Mandelhörnchen über meinen ersten Sinn Flieger !

Wer sich nicht so freut ist Es hier 🤭

aber da muss ich jetzt durch ;)

• Udo, meinen Glückwunsch, tolle Entscheidung, für mich eine wunderschöne Uhr, die ich sehr oft und gerne trage : like

Gerd, bin mal gespannt…

...eine schöne SINNvolle Zeit...

Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!