Bande
Zeigt sie her - Eure Uhren-Bande !
-
-
As a new member here, I thought I'd share my current favorite watch box contents.
It's not exhaustive, I also have another 144 a 256 an EZM9 and an EZM13.1 as well as some other brands. The Sinn are definitely the most interesting though, and the watches that give me the most enjoyment.
-
As a new member here, I thought I'd share my current favorite watch box contents.
It's not exhaustive, I also have another 144 a 256 an EZM9 and an EZM13.1 as well as some other brands. The Sinn are definitely the most interesting though, and the watches that give me the most enjoyment.
what a great box

We are looking forward to seeing many many pictures from you
-
...sind Zwei schon ne Sammlung? Egal - und wasmanchmal nicht zusammen passt, muss in U1en gesprochen nicht schlecht sein...
Ladies und Gentleman, seht her - meine U1-Sammlung: -
2 seltene Perlen der U1-Modelle. Und dass du sie sogar zum Leuchten gebracht hast ! SchuechternKichern -
Bei der Vorstellung der Robertos gab es sehr polarisierende Meinungsäußerungen.
Jetzt gefallen sie einfach nur

-
2 seltene Perlen der U1-Modelle. Und dass du sie sogar zum Leuchten gebracht hast ! SchuechternKichern
Machen irgendwie Lust auf MEHR...
-
Äußerst schlecht leuchtet auch die Camouflage, inzwischen auch sehr selten.
Das Muster beinhaltet beige Farbtöne, graue und olivfarbene, damit ein echtes Band-Biest! -
-
Jepp, Deine Braune und die Camo im volltegementierten Gehäuse und Band.
Dann bin ich rettungslos verloren.:D
Würde Sinn gegen muchos dineros wahrscheinlich machen….
-
Dimi, ich Feier die so - es bedarf eines Treffens....
-
Da muß zum Ausgleich meine MoP mit dabei sein

Sonst glänzt Ihr zu sehr

-
Da muß zum Ausgleich meine MoP mit dabei sein

Sonst glänzt Ihr zu sehr

Zu 100 PRO ZENTTTTTTT -
Dimi, ich feiere die so - es bedarf eines Treffens....
Danke Jochen und Rudi.
Wir werden am 22.08. zu Stami kommen. Wäre auch die Gelegenheit zum gegenseitigen „befummeln“

Sollte es bei euch da nicht klappen, dann eben erst im September beim Concour.
-
Es ist Zeit für ein Update!
Es wächst. Und das ist gut so! -
-
- Offizieller Beitrag
Alle 757er - super !

Die Diapal: Schicke Schale, edles Finish: Der Flieger für den eleganten Auftritt ohne Kompromisse an Funktionalität und beste Ablesbarkeit.
Die 757: 100% Original Sinn, ein zuverlässiges Instrument wie es im Buche steht. Ein Werkzeug für die Ewigkeit.
Die 757 in schwarz: Ein Statement in schwarz-tegimentiert - die sieht auch nach Jahren noch aus wie neu !
Schade schade schade, dass die 757 eingestellt wurde. Eine gute Größe, die auch heute gut in die Zeit passen würde.
Vielleicht kommt sie wieder als 757.1, es wäre nicht das erste Mal, dass ein Revival bei Sinn erfolgreich wäre.....
-
-
Und Hardcore Hirsch Fan wie meinereiner

-
Und Hardcore Hirsch Fan wie meinereiner

Auf jeden !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!