Hallo Andi,
ich würde dann auch gerne noch teilnehmen,
Danke Gruß, Dirk
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Andi,
ich würde dann auch gerne noch teilnehmen,
Danke Gruß, Dirk
![]()
So, beim Zusammenzählen habe ich Fr. DivingDoud mit der schönen 104 und ihrem Sinn-Feingliederband-Ring-Spezialumbau vergessen (pardon!).
Mit Alex und dem Dirk sind wir dann voll !
Ansonsten:
Ich bin begeistert, 50 (!) Leute ist sensationell !!!
Bei der Eröffnung des neuen Firmengebäudes im Jahre 2017 waren wir 40 Personen, das Sinn-Forum schreibt heute Geschichte mit einem neuen Teilnehmerrekord ! ![]()
![]()
Traditionell machen wir an der großen Treppe im Foyer immer das Gruppenbild, das wird diesmal nicht reichen, vermutlich müssen wir auf den Parkplatz oder das grosse Penthousedach ausweichen.... ![]()
[/b]
Bei all der Begeisterung über 50! Teilnehmer habe ich es leider versäumt, dass wir natürlich weiterhin eine Warteliste eröffnen können, wenn Interesse besteht.
Erfahrungsgemäß sagen bei einer Veranstaltung 10% ab - aus den unterschiedlichsten Gründen.
Wer also noch Interesse haben sollte: Einfach anmelden.
Weil ich weiss, dass so mancher Forumsteilnehmer selbst wäscht und das vielleicht nicht so häufig vorkommt,
möchte ich heute bereits den Dresscode veröffentlichen:
Nach alter Tradition und gewohnter Sitte und wie es schon Henry Ford sagte, sind als Farbe für das Oberteil alle Farben zulässig, solange es SCHWARZ ist.
Im Idealfall ein Sinn-Polo, auf jeden Fall bitte ein schwarzes Oberteil. Hemd, Shirt, Hoody, Pulli, Sakko: was auch immer - Hauptsache schwarz.
Es wäre super, wenn das bei den begleitenden Damen auch funktionieren würde, ist aber keine Pflicht.
Gerade beim Gruppenbild sieht es unvorteilhaft aus, wenn bei der gesamten Mannschaft einer mit weißem Hemd dazwischensteht.
Da denkt man dann, "der hat sich illegal ins Bild geschmuggelt" oder "das ist bestimmt der Mannschaft-Sanitäter."
Und es wäre schön, wenn an dem Tag keiner ein Fremdprodukt am Handgelenk trägt. ![]()
Moin, alle zusammen,
ich melde mich dann für die Warteliste noch an.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim
Ich werde bereits am 02.04. anreisen und in "unserem" altbekannten Hotel übernachten.
Wer macht das auch so?
Dann können wir Abends schon ein bisschen klönen.
Und es wäre schön, wenn an dem Tag keiner ein Fremdprodukt am Handgelenk trägt.
Guter Hinweis, das sollte selbstverständlich sein, finde ich.
Hallo,
und wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, dass mehr als eine Person absagt, würde ich auch meine bessere Hälfte mitbringen....
VG Joachim
[color=#0000ff]
Der aktuelle Durchzähler incl. Warteliste:
Ich hoffe, ich habe richtig gezählt, wenn nicht, bitte melden.
Also:
HolgerFFM
FairladyDriver
DivingDoud (2)
Pferdefrosch
revvot (2)
SinnAMG
Baumaxe
Cian
ElGerto
Uli (2)
mainhattencarp
tapir
speedmaster
teamplayer112
Hacher
Ru_di
gregori
AndiS (2)
xDream
Brasser
Matze
sliderule (2)
SinnCity
SINNer91
HaWe
Stylus1_de
Intruder
Cerberus (2)
Ralf
Jubi
WatchTheWatchmen
Lemanianer (2)
Selespeed
GroundedPilot
xpmad
Frankenbaron (2)
BruceBanner
Spongehead
Citizen
Oskar Matzerath
BigBen
Okulist
Summe: 50
Waiting List:
Schwälmer (2)
oh, Mann, noch 19 mal Schlafen …
![]()
Ich werde bereits am 02.04. anreisen und in "unserem" altbekannten Hotel übernachten.
Wer macht das auch so?
Dann können wir Abends schon ein bisschen klönen.
.
Habe im bekannten Hotel ein Zimmer gebucht. Darf schon ab 10.00 h anreisen - dann geht's Samstag noch in die Stadt.
Auch soeben ein Hotelzimmer ab den 02.04. für 1 Nacht gebucht. Waren bereits vor einigen Monaten dort, und wird wenn es nach FFM geht unser Domizil bleiben.
Hoffe das die Sinn meiner Frau bis zum 02.04. revisioniert ist, damit sie eine andere Marke nicht unter den Ärmel verstecken muss. ![]()
Sonntag?
Dann möchte ich gerne mit
Huhu,
ich möchte gerne meine Frau auch auf die Warteliste aufnehmen lassen
Hallo,
ich habe ein Forums-T-Shirt Größe M (fällt aus wie S) abzugeben.
Es ist frisch gewaschen und könnte ich am 04.03.22 mitbringen.
Wer also noch kein !!!!!!!! passendes Shirt hat, und nicht größer als 1,77 m und um die 75 kg wiegt, kann sich gerne bei mir melden.
Danke und Gruß
Da passt doch keiner rein ..... "wie "S" pfft
![]()
DOCH WARSCHEINLICH ICH ABER ICH HAB GENÜGEND VON DEN DINGERN....
Gesendet mit Tapatalk
Ein Shirt o.ä. in L würde ich nehmen?
Gibt es da nochmal eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Chris
Ja, aktuelle Fastenzeit ausnutzen :weglachen2
Ich muss meinen Platz aus dienstlichen Gründen schweren Herzens an ein anderes interessiertes Mitglied abtreten. Viel Freude euch allen!
Hallo,
ich habe ein Forums-T-Shirt Größe M (fällt aus wie S) abzugeben.
Es ist frisch gewaschen und könnte ich am 04.03.22 mitbringen.Wer also noch kein !!!!!!!! passendes Shirt hat, und nicht größer als 1,77 m und um die 75 kg wiegt, kann sich gerne bei mir melden.
Danke und Gruß
Möchte zusätzlich erwähnen, dass ich für das Teil keine Pinke Pinke haben möchte, es also kostenlos abgebe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!