Präsentation der Frühlings-Neuheiten 2022 am 03.04.2022 - exclusiv für das Sinn-Forum ! ! !

• Hallo Andi,
    ich würde dann auch gerne noch teilnehmen,

Danke Gruß, Dirk
    : doppelt Daumen hoch

Gruß, Dirk

und keine Signatur ist auch ´ne Signatur....

• So, beim Zusammenzählen habe ich Fr. DivingDoud mit der schönen 104 und ihrem Sinn-Feingliederband-Ring-Spezialumbau vergessen (pardon!).

Mit Alex und dem Dirk sind wir dann voll ! oo ;-) ;-) oo ^^

Ansonsten:

Ich bin begeistert, 50 (!) Leute ist sensationell !!!
    Bei der Eröffnung des neuen Firmengebäudes im Jahre 2017 waren wir 40 Personen, das Sinn-Forum schreibt heute Geschichte mit einem neuen Teilnehmerrekord ! : AlterSchwede

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Traditionell machen wir an der großen Treppe im Foyer immer das Gruppenbild, das wird diesmal nicht reichen, vermutlich müssen wir auf den Parkplatz oder das grosse Penthousedach ausweichen.... ^^

[/b]

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Bei all der Begeisterung über 50! Teilnehmer habe ich es leider versäumt, dass wir natürlich weiterhin eine Warteliste eröffnen können, wenn Interesse besteht.
    Erfahrungsgemäß sagen bei einer Veranstaltung 10% ab - aus den unterschiedlichsten Gründen.
    Wer also noch Interesse haben sollte: Einfach anmelden.

Weil ich weiss, dass so mancher Forumsteilnehmer selbst wäscht und das vielleicht nicht so häufig vorkommt, ^^ möchte ich heute bereits den Dresscode veröffentlichen:
    Nach alter Tradition und gewohnter Sitte und wie es schon Henry Ford sagte, sind als Farbe für das Oberteil alle Farben zulässig, solange es SCHWARZ ist.
    Im Idealfall ein Sinn-Polo, auf jeden Fall bitte ein schwarzes Oberteil. Hemd, Shirt, Hoody, Pulli, Sakko: was auch immer - Hauptsache schwarz.
    Es wäre super, wenn das bei den begleitenden Damen auch funktionieren würde, ist aber keine Pflicht.

Gerade beim Gruppenbild sieht es unvorteilhaft aus, wenn bei der gesamten Mannschaft einer mit weißem Hemd dazwischensteht.
    Da denkt man dann, "der hat sich illegal ins Bild geschmuggelt" oder "das ist bestimmt der Mannschaft-Sanitäter."

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Moin, alle zusammen,

ich melde mich dann für die Warteliste noch an.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Ich werde bereits am 02.04. anreisen und in "unserem" altbekannten Hotel übernachten.
    Wer macht das auch so?
    Dann können wir Abends schon ein bisschen klönen.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo,

und wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, dass mehr als eine Person absagt, würde ich auch meine bessere Hälfte mitbringen....

VG Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• [color=#0000ff]
    Der aktuelle Durchzähler incl. Warteliste:
    Ich hoffe, ich habe richtig gezählt, wenn nicht, bitte melden.

Also:
    HolgerFFM
    FairladyDriver
    DivingDoud (2)
    Pferdefrosch
    revvot (2)
    SinnAMG
    Baumaxe
    Cian
    ElGerto
    Uli (2)
    mainhattencarp
    tapir
    speedmaster
    teamplayer112
    Hacher
    Ru_di
    gregori
    AndiS (2)
    xDream
    Brasser
    Matze
    sliderule (2)
    SinnCity
    SINNer91
    HaWe
    Stylus1_de
    Intruder
    Cerberus (2)
    Ralf
    Jubi
    WatchTheWatchmen
    Lemanianer (2)
    Selespeed
    GroundedPilot
    xpmad
    Frankenbaron (2)
    BruceBanner
    Spongehead
    Citizen
    Oskar Matzerath
    BigBen
    Okulist
    Summe: 50

Waiting List:
    Schwälmer (2)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich werde bereits am 02.04. anreisen und in "unserem" altbekannten Hotel übernachten.
    Wer macht das auch so?
    Dann können wir Abends schon ein bisschen klönen.

.
    Habe im bekannten Hotel ein Zimmer gebucht. Darf schon ab 10.00 h anreisen - dann geht's Samstag noch in die Stadt.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Auch soeben ein Hotelzimmer ab den 02.04. für 1 Nacht gebucht. Waren bereits vor einigen Monaten dort, und wird wenn es nach FFM geht unser Domizil bleiben.

Hoffe das die Sinn meiner Frau bis zum 02.04. revisioniert ist, damit sie eine andere Marke nicht unter den Ärmel verstecken muss. :P

• Hallo,

ich habe ein Forums-T-Shirt Größe M (fällt aus wie S) abzugeben.
    Es ist frisch gewaschen und könnte ich am 04.03.22 mitbringen.

Wer also noch kein !!!!!!!! passendes Shirt hat, und nicht größer als 1,77 m und um die 75 kg wiegt, kann sich gerne bei mir melden.

Danke und Gruß

Nur die Zeit ist unbestechlich

• DOCH WARSCHEINLICH ICH ABER ICH HAB GENÜGEND VON DEN DINGERN....

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo,

ich habe ein Forums-T-Shirt Größe M (fällt aus wie S) abzugeben.
    Es ist frisch gewaschen und könnte ich am 04.03.22 mitbringen.

Wer also noch kein !!!!!!!! passendes Shirt hat, und nicht größer als 1,77 m und um die 75 kg wiegt, kann sich gerne bei mir melden.

Danke und Gruß

Möchte zusätzlich erwähnen, dass ich für das Teil keine Pinke Pinke haben möchte, es also kostenlos abgebe.

Nur die Zeit ist unbestechlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!