72. Stammtisch on Tour zur WATCHTIME Düsseldorf am Fr., 27.10.2023 und Messebesuch am Sa., 28.10.2023 mit Präsentation der Herbstneuheiten 2023

• In der Zwischenzeit ist es schon eine schöne Tradition und die wollen wir auch 2023 pflegen:

Wir sind wieder mit unserem Stammtisch auf Tour in Düsseldorf anlässlich der Watchtime !

Termin für den Stammtisch ist der Freitagabend, der 27.10.23, am darauffolgenden Samstag 28.10.2023 besuchen wir gemeinsam die Messe und erhalten auf dem Stand von Sinn Spezialuhren die Präsentation der Herbstneuheiten 2023 !

Die Location und das Hotel ist noch nicht reserviert, es bietet sich aber trotzdem an, schon mal den Termin zu reservieren und nicht mit anderen unnützen Terminen :P zu belegen.

Noch unentschlossen ?
    Als es in München die Watchtime gab, wollte ich immer mal hin. Leider habe ich es verschoben, und zwar so oft, bis es die Messe nicht mehr gab. ;(
    Baselworld: Da war ich schon öfter, und das war gut so - weil heute gibt es die BaselWorld nicht mehr. ;(
    Wer schon immer mal kommen wollte, sollte nichts verschieben, sondern einfach in Düsseldorf dabei sein !

Mehr Infos gibt es auf der Homepage der Watchtime, hier der link dazu.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Der Baumaxe und die Frau Baumaxe würden gerne an beiden Terminen dabei sein.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Also da ich alles Geld in Uhren stecke, habe ich keines mehr übrig für einen Reitstall.

Ich bräuchte aber 10 Pferde um meine Frau da hinzubekommen ich hau mich wech!
    (Ich will sie – Architektin - immer mit nach La Chaux-de-Fonds nehmen (Le Corbusier, Weltkulturerbe für Stadtplanung, Jugendstil etc.) und nicht mal das klappt. ;(

Aber ich plane fest dabei zu sein! : like

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Nach erfolgreicher Teilnahme am Event im Stammhaus melde ich auch mal 2 Personen für Düsseldorf an.

Schöne Grüße
    Chris

Viele Grüße

Chris

• Da bin ich gerne wieder dabei. Freue mich jetzt schon, euch dann wieder zu sehen, denn bis dahin wirds damit wohl nix.

Gruß aus OWL
    Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• Danke für die Orga Andi. Top1 Wir (zwei Personen) möchten wieder an beiden Veranstaltungen teilnehmen.

Viele Grüße
    Elisabeth & Dirk

Viele Grüße

Dirk

• Ich melde mich mit Vorbehalt an - wer weiß, was dieses Jahr noch bringt ....

• Dito diesmal wieder leider nee, :wall:
    fällt genau wieder in die EINE hessische Herbstferienwoche! ;( Motorsaege
    da bin ich leider raus... :schade:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hier die "Setlist" als Auszug des Newsletters von heute

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Auch ich bin sehr gerne mit dabei - Stammtisch und Treffen bei Sinn.
    .
    Ich freue mich, daß Guinand wieder vor Ort ist. Und Hentschel Hamburg ist auch da.
    Außerdem gibt es eine Zigarrenlounge von Villiger.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Bin auch dabei.

1. Abends am Freitag

und

2. auf der Watchtime am Samstag.

Aber OHNE Übernachtung- brauche also kein Zimmer.

Über Hentschel freu ich mich und über Seiko !

Viele Grüße, Daniel

• Water-level-message:

Baumaxe
    DivingDoud
    SinnEr91
    tapir
    xpmad
    Jochen
    Cerberus
    Fry 257
    AndiS
    Sliderule und Philipp
    Citizen
    Spongehead
    ToterDichter

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich muss für Freitag leider absagen, da wird mein Schwager 60 und feiert. Meine Frau feiert da natürlich auch mit. Dafür bin ich Samstag und Sonntag auf der Watchtime.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!