Einundachzigster Stammtisch am Sa., 26. Oktober 2024 zur Watchtime Düsseldorf (Samstags Messebesuch UND Stammtisch)

• Es ist schon wieder ein Jahr vorüber, als wir unseren 72 (!) Stammtisch in Düsseldorf 2023 durchgeführt hatten.

Am Samstag, 26. Oktober 2024 ist es nun wieder so weit, wir pilgern gegen Düsseldorf, um die Watchtime mit unserer Anwesenheit zu beglücken.

In der Zwischenzeit ist der Besuch in Düsseldorf schon eine schöne Tradition und die wollen wir auch 2024 pflegen. Am Samstag besuchen wir gemeinsam die Messe und erhalten am späten Vormittag auf dem Stand von Sinn Spezialuhren eine exklusive Präsentation der Herbstneuheiten 2024 ! Samstag abends machen wir dann unseren Stammtisch on Tour in Düsseldorf.
    Neben den bekannten Neuerscheinungen 903 und 156er bin ich sicher, dass es noch mehr Neues zu sehen gibt.

Die Location und das Hotel ist noch nicht reserviert, es bietet sich aber trotzdem an, schon mal den Termin zu reservieren.

Bitte meldet Euch hier im Faden an, damit ich die Anzahl der Tickets bei Sinn für die Neuheitenpräsentation reservieren kann und
    entsprechend auch eine geeignete Stammtischlocation für die Anzahl der Teilnehmer finden kann.

Generell gibt es hier KEINE Begrenzung der Teilnahme, das Mitbringen des Lebenspartners ist damit gerne möglich.

Bitte keine reinen Anfragen zu kostenlosen Tickets ohne eine gleichzeitige Teilnahme bei der Neuheitenpräsentation.

Zum Abschluss noch die Infos zur Messe auf der Homepage der Watchtime, hier der LINKdazu.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Dann mache ich mal den Anfang...

Bitte 2x Tickets für die Watchtime lieber Andi!

Bezüglich Stammi, das muss ich noch gesondert abklären.

Lieben Gruß

• : like 1x voraussichtlich diesmal dabei! :hopp: : wie geil

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Muss unsere Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen (meinerseits) leider absagen. ;(

Allen Teilnehmern viel Vergnügen und ich freue mich bereits auf die Bilderflut vom Stammtisch und der Neuheiten :foto:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Einmal editiert, zuletzt von DivingDoud (26. September 2024 um 18:10)

• @ DImi dann Euch beiden erstmal gute "Besserung" !

Trotz Einladung von Sinn, bin ich leider nicht dabei.

Bin nicht mehr so der Messe Mensch, im Gedränge mit gefühlt Eintausend anderen :D

Ich bleib Zuhause und bewach das Forum : Zicke

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Seht schade Dimi, ;( sind doch noch 4 Wochen... :o: :gl:

Rudi mach kein Scheiss und komm mit!!! FrecheFratze""

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

3 Mal editiert, zuletzt von selespeed (26. September 2024 um 21:53)

• Hallo Andi,
    ich werde ebenfalls nach Düsseldorf kommen, zum Stammtisch und auf die Messe. Bitte 1 Ticket für mich rechnen.
    Danke und Gruß,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Hallo Andi,

melde mich hiermit für Messe und Stammtisch an. Danke, daß du die Orga wieder übernimmst.

@Dimi: Gute Besserung, was auch immer dich an der Teilnahme hindert möge schnell vergehen.

Gruß
    Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• Bin ebenfalls gerne dabei - Stammtisch und Sinn.
    Gerne auch 1 Ticket, wenn möglich.
    Und ganz herzlichen Dank für die Orga.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Count-Through:
    Messe: 14, Stammtisch: 16

Selespeed: Messe 1x, Stammtisch 1x
    Spongehead: Messe 1x, Stammtisch 1x
    Sliderule; Messe 2x, Stammtisch 2x
    Ursinn: Messe 1x, Stammtisch 1x
    HaWe: Messe 1x, Stammtisch 1x
    Jochen: Messe 1x, Stammtisch 1x
    citizen: Messe 1x, Stammtisch 1x
    CERBERUS: Messe 2x, Stammtisch 2x
    SinnER91: Messe 1x, Stammtisch 1x
    Baumaxe: Messe 1x , Stammtisch 1x
    Andis (samstags kein Messebesuch, Stammtisch 2x
    Matze: Noch nicht gemeldet, kommt aber auch, jeweils 2x

Habe ich alles richtig erfasst ? Wenn nicht, bitte Info.
    Wer Eintrittskarten benötigt oder nicht oder wieviele, klären wir später.
    MIr geht es erstmal um die allgemeine Info, wieviele Leute wir werden, insbesondere f.d. Reservierung der Stammtisch-Location.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Erst einmal gute Besserung Dimi.
    Vielen Dank an das Orga Team : like .

Ich werde zur Messe und zum Stammtisch kommen, benötige aber keine Übernachtungsmöglichkeit.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!