The Wältraum Uhr HunderPfirsich St S

• Stand ja seit langem auf der Wunschliste und heute hatte ich nix zu tun.

Was liegt also näher, als die Flocken in Freude am Arm zu investieren.

Die 140 hat leider keine nachleuchtenden Chronozeiger aus der Mitte.

Daher flugs gefragt ob Sinn mir Neonleuchtrote Luminova draufpinseln würde.

Würden sie natürlich nicht, also draufpinseln.

Stattdessen hat man ernsthaft geprüft, ob das für den Herrn umsetzbar sei.

Und es wäre tatsächlich machbar, ABER weit nördlich von 500€.

Das wollte man mir nicht zumuten und hat deshalb meinen Wunsch unter Bedauern abgelehnt.

Nicht schlimm, dat DIngen iss ja teuer genuch eigentlich.

Also hingetigert mit KaEffZett und die Uhr lag bereit. Vor mir hat grade ein Engländer eine Handvoll Uhren (im Sinne des Wortes) gekauft und bezahlt.

Das Ausfüllen des USt Erstattungsformular nahm etwas Zeit in Anspruch.

Ich hatte ein übriges Silikonband ohne Integration dabei, da aber eh ein Band dabei ist habe ich mir schwaddes Textil montieren lassen.

Die zwei Textilbänder sind eh die geilste Innovation bei Sinn überhaupt, gell :D

Warum ich kein Stahlarmband gekauft habe ? Easy, weil die neue Schließe in Tegi & Tegi Schwarz im Herbst kommen soll.

Geilomate Info, oder ?

Die Uhr wirkt insgesamt ziemlich klein zu meiner Überraschung. Wird dadurch wett gemacht, daß ich seit dem Verkauf meiner Fortis OCC keine Weltraumuhr mehr hatte.

Dieser Mangel ist jetzt abgestellt. :D

Die Uhr hat eine unverschraubte Krone zu meiner Überraschung und war flugs gestellt.

Vorher hatte man geprüft ob die Chronozeiger sitzen, sie tun es wie mit DreiWetterTaft behandelt.

Und der obligatorische Stoppstundentest wurde auch mit Erfolg demonstriert.

Also alle paletti.

Also alles vorhanden für ein langes zufriedenes Uhrenleben.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Nochmal Glückwunsch !
    Die Sinn passt wirklich hervorragend zu Dir, pass gut auf Sie auf, dann wird sie Dir treue Dienste leisten.
    Gut, dass du das Metallband erwähnt hast, sonst hätte ich dir dazu geraten. SchuechternKichern
    Was noch besonders ist an der 140 St S:
    Die orange-roten Zeiger leuchten so viel mehr als bei jeder anderen schwarzen Sinn, das ist echt ein Eyecatcher. Von daher ist es gut, dass du die orschinaalen Zeiger drin hast lassen. Besser so.
    Gerade bei dem schwarzen Gehäuse ist das noch viel cooler als bei der silbernen 140.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Läässsig : doppelt Daumen hoch

Schade eigentlich, dass in unserem Sinn-Kosmos der Name Lord Helmchen schon vergeben ist... SchuechternKichern

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• : Applaus Mannschaft : 10Punkte
    Lieber RuDi die Überraschung ist dir absolut gelungen! : yourock
    Wer hätte gedacht dass Du nochmal Sinn Uhren kaufst nach dem ganzen Hin und Her mit Deinen Schätzchen :whistling2:
    und erst Recht so kurz nach der U18 schon wieder zuschlägst! FrecheFratze

Viel Spaß mit dem schwarzen zeitlosen Sinn Klassiker, neu interpretiert in der robusten "Ingenörsausführung"! :gewalt: :sensation:

Dann noch das schwatte Metallband mit der neuen Schließe dran und gut iss! :hopp:

:laola:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Vielen lieben Dank für alle Eure Glückwünsche : like

Ja die Neon Zeiger haben was. Springen einen so richtig an!

Interessant auch, daß Sinn die Zahlen der innenliegende Lünette nochmals unter den Indexen gespiegelt hat.

Schade, daß sie dort nicht die Countdown Variante gewählt haben, aber hey irgendwas iss ja imma :D

Bin glücklich mir diesen lang gehegten Wunsch schnell erfüllt zu haben, bevor es wieder Lieferzeiten gibt : klasse

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Herzlichen Glückwunsch Ru_Di!

:sensation:

Endlich ist sie bei Dir angekommen!

: Glueckwunsch

Eine Traumhafte Uhr und zu 101% SINN!!! : doppelt Daumen hoch

Die steht auch noch bei mir auf der Liste ziemlich weit oben, seit 2 Jahren, als ich sie bei Daniel in LIVE befummeln durfte : maulwurf cheerleader

Viel Freude damit!!!

: 10Punkte

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• : Glueckwunsch zu der dicken Schwatten Matthias !

Ich wollte erstmal etwas warten wegen erster April und so; aber scheint ja wirklich wahr zu sein ;)

Have fun !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Haha, ja das ist nicht die kostenlose Belohnung für die Ankurbelung des U15,16&18 Sales :D :D

Danke Dir!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Auch von mir Glückwünsch zum Funktionseisen! Sehr scön, sehr schön sinnig-tradtionell!

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Daniel iss schultt :D :D :D

Jo.... :D
    Daniel ist der Übeltäter. SchuechternKichern
    Mich hatte er auch infiziert mit seiner Panerai PAM 00090 Power Reserve. : muaha
    Die Bilder gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Gruebeln
    : Danke002 ...Daniel

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Danke für die schöne Vorstellung! Wie die anderen schon gesagt haben, ein absoluter SINN Klassiker. Die Uhr ist typisch Deutsch. Technisch und nüchtern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!