![]()
![]()
da hats aber viele SINN-lose Sahnestückchen dabei 
DAnke Danke Danke Stefan!!!! fürs fleißige knipsen und fürs fleißige Einstellen für uns daheimgebliebene!!!

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen![]()
![]()
da hats aber viele SINN-lose Sahnestückchen dabei 
DAnke Danke Danke Stefan!!!! fürs fleißige knipsen und fürs fleißige Einstellen für uns daheimgebliebene!!!

Mensch, Stefan, ich muss die ganze Zeit die vielen tollen Bilder / Uhren von Dir anschauen... ![]()
Schade, dass man nicht zwischendrin reinkommentieren kann, denn ich hätte fast überall was zu lobhudeln ![]()
Ein paar kurze Kommentare von mir / meine Highlights aus der Ferne als ein Nicht-Teilnehmer:
Fortis --> stark
--> Stratoliner --> brauch in unbedingt --> Supernova mit dem Brandklecks? --> auf keinen Fall
--> die kotzgrüne Marinemaster? --> find ich klasse! --> steht Dir übrigens super, Stefan ![]()
Stowa Unitas Handaufzug? --> ja, gerne ![]()
Circula? --> Stark!
--> ich nehm alle --> mal kurz rausgehauen, dass ein gehärtetes schwarzen Metallband kommt --> Stark,
dann will ich auch ne schwarze ProFlight haben --> die grüne ProFlight --> Mega -->
und die neue ProSea???
--> Es hätte bei Circula nicht nochmal eine Taucheruhr bedurft.
Die haben schon genug Modelle, und die sind schon alle super --> aber nun kommt sie ja, und nun? -->
ich warte bis sie auf der Homepage gelauncht wird und was sie kostet. Stand jetzt, im Moment, möchte ich sie bestellen. Find sie GEIL 
Laco --> ich glaube ich hatte mich mal etwas uninteressiert über die Köln geäußert... --> ich finde sie an Stefans Handgelenk richtig gut gelungen, gefällt mir. ![]()
Heinrich --> bei Heinrich will ich fast immer alles haben, weil er immer was neues, außergewöhnliches, erfrischendes bringt, zu einem Mega-Preis-Leistungsverhältnis
--> Problem wahrscheinlich, dass ich mich nie entscheiden kann, welches Modell ich bevorzuge --> vielleicht sollte ich mal würfeln? ![]()
Straum? --> die bewundere ich schon relativ lange online auf verschiedenen Kanälen. --> würde ich so gerne mal live sehen --> aus der Ferne würde ich sofort eine nehmen ![]()
Sinn? --> das meiste wurde in anderen Threads schon gesagt --> das Highlight bei Stefans Fotos für mich persönlich sind die "alten" Limitierten Watchtime Modell U1 Hai --> Geilomat
--> und 556 Negroni --> Ultrageilomat ![]()
![]()
Schade dass es bei mir nicht geklappt hat dieses Jahr. Tausend Dank nochmal an alle Bildermacher/Bildereinsteller 
… eine kleine Abordnung hat auch das kleine aber feine Gegenüber besucht …
(zufällig gefunden)
Claus: war das Kudoke? Hast Du Bilder gemacht??? ![]()
Ich hab mir eben die vielen, vielen Bilder angeschaut, die ihr hier gepostet habt. Die Filme obendrauf. Wirklich Weltklasse, danke allen, die mich teilhaben lassen.
Danke, ich find die Vielfalt auch beeindruckend, aber alles kein Ersatz für eine persönliche Teilnahme !
![]()
Wir gehen nächstes Jahr wieder nach Düsseldorf, immer auch gerne mit Frau !
Ach ja, noch eine spannende Info von der Messe:
EIN TEILNEHMER AUS DEM SINN-FORUM, der sich gerne selbst outen möge (oder auch nicht), hat bei der Verlosung der limitierenten
LACO Frieda, dem Jubiläumsmodell mit dem dunkelroten Zifferblatt gewonnen !
Wenn er nicht mag, muss er sich nicht genötigt fühlen ![]()
Claus: war das Kudoke? Hast Du Bilder gemacht???
Ja habe ich, die sehen aber aus, als hätte ich sie mit meinem Nokia 3310 gemacht …
Schön, dass dndesign und xpmad das erste Mal mit dabei waren, und ich denke:
Bestimmt nicht zum letzten Mal !
Aber ganz bestimmt bin ich wieder dabei, Andi! Danke für das herzliche Willkommen.
Ich fand es klasse endlich mal beim Stammtisch dabei sein zu können. Der Stammi anlässlich der WatchTime war ein super Einstieg mit vielen netten Gesprächen. Die Namen - passend zu den Foren-Namen kann ich mir noch nicht alle merken ![]()
Da braucht mein Namensgedächtnis mehr Zeit.
Spannend fand ich bei ChronoRestore unter Anleitung an einem Uhrwerk zu schrauben. Mehr kann man es kaum nennen. Höchsten Respekt vor allen Uhrmachern! Das ist echt filigran.
Ich überlege aber bei der DGC die Kurse zu belegen und selbst eine Uhr zu bauen und zu veredeln. Deren Messestand war auch spannend und informativ. HaWe hatte ja die Seminaruhr dabei.
Viele außergewöhnlich veredelte und bunte Zifferblätter scheinen im Trend zu sein. Passend dazu hat meine Frau ihren Weihnachtswunsch schon geäußert. Die 556i Malve soll es sein. Wie man den Fotos entnehmen kann, wurde sie bestens beraten und die Anprobe ist bereits erfolgt.
Etwas Verbesserungspotential sehe ich beim Service zum Stammtisch. Das Essen kam stark versetzt, eine Suppe als Vorspeise erst nachdem praktisch alle schon gegessen hatten. Die Küche hatte dann auch recht früh geschlossen, aber zum Glück hat man noch recht leckere Kuchen und Kaffee liefern können. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Toll dass so eine Location mit Platz für eine so große Gruppe reserviert war. Hierfür
danke an die Orga.
Hier noch ein paar Fotos außerhalb unserer Hausmarke…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!