• Hallo und Gude aus dem Frankfurter Westen,

ich bin begeisterter Uhrensammler mit knapp über 30 Sinn Uhren. Ich bin selber 34 Jahre alt und gebürtiger Frankfurter - daher auch der Username.

Uhren begeistern mich tatsächlich erst seit ein paar Jahren, aber mein Vater (und hierzu mehr im folgenden Absatz) hat mir eine ganze Menge über Uhren
    und Sinn beigebracht und erzählt - und somit habe führe ich seine Leidenschaft für Uhren fort.
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch über meine Lieblingsuhrenmarke! Ich bin leidenschaftlicher Aviator und Uhrensammler und tausche mich gerne

VG
    F.

Und hier der Absatz zu dem User Düsentrieb:
    Nicht der bekannteste User hier, auch nicht aktivste. Leider werden keine Posts mehr kommen. Danke, dass du mich in die Welt der Uhren eingeführt hast,
    mir gezeigt hast, wieviel Spaß es machen kann was am Handgelenk zu haben, was Handwerkskunst und Design vereint. Danke auch, dass du mir einige tolle und nicht
    mehr vorhandene Modelle gegeben hast!

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns !

Bei über 30 Sinns bin ich schonmal auf Bilder gespannt, die im Laufe der Zeit sicher noch kommen…

:willkommen schild

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Hallo & herzlich WIllkommen,

Es wird Dir gefallen bei uns : like

Tatsächlich war mein Vater auch der Erste bei mir, allerdings nur mit dem Katalog damals. Sind dann noch gut 10 Jahre herum gegangen, bis es soweit war.

Im übrigen gilt:

:wortlesswithoutpics

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Na endlich. Wurde ja auch Zeit

Das finde ich aber auch, mit 30 Sinns bist du ja schon ein echter Sinn-Ultra! :yeah:

Hallo F.,
    und herzlich Willkommen im Sinn-Forum ! :mus:
    Schön, dass du dabei bist! Wie dürfen wir dich ansprechen?

Erzähl mal, was hast du für Sinns und ja, ....... :wortlesswithoutpics

Viel Spaß mit der ganzen Bande hier ! :willkommen schild

P.S. Wie ist die Verbindung zum Düsentrieb ?? ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Herzlich willkommen,

wir freuen uns immer über neue junge dynamische Mitglieder, die hier aktiv das Forum bewegen. : maulwurf cheerleader

Du hast bestimmt schon einiges zu erzählen und zeigen.

Auf gehts!

:wortlesswithoutpics

Viel Spaß, gute Unterhaltung und Informationen und Anregungen hier! : doppelt Daumen hoch

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Das wurde höchste Zeit, F.!

Schön, dass Du hier bist, und da hoffen wir, Dich (und Deine durchaus seltenen Sinns!) bald mal auf einem der kommenden ST zu sehen!

LG Bodo
    PS: Die Schwarze schon zurück von der Revi? ;)

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Ein ganz herzliches :welcome: lieber F.

Wenn ich das richtig verstanden hab, ist deine Verbindung zu Düsentrieb ein Vater-Sohn-Verhältnis.

Dann hast ja wohl nicht nur die Uhren sondern wohl auch die Leidenschaft geerbt.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und vergnügliche Stunden. Die Zeit hier darfst du gerne aktiv verbringen.

Ich schließe mich den Forenbrüdern gerne an

:pix:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!