Neuzugang aus Aachen

• Hallo zusammen,

ich bin Leonard, 25 Jahre jung, Luftfahrtingenieur und angehender Pilot aus Aachen. Über die FH Aachen bin ich damals zum ersten Mal über das TESTAF-Verfahren gestolpert. Da ich zu der Zeit ohnehin eine Fliegeruhr gesucht habe, war der Rest quasi vorprogrammiert.

Seitdem bin ich bei Sinn hängen geblieben und inzwischen mit einer 103 Ti UTC IFR, einer 556 I und einer 903 St B E II unterwegs. Und ja… ich bin leider gefährlich nah dran, noch einen EZM 3 S zu bestellen. Der ist quasi schon im final approach :)

Ich freue mich auf den Austausch!

• Hallo & herzlich :willkommen schild

Es wird Dir gefallen bei uns.

Die zwei Pilotenuhren hast Du ja. Fehlt noch ein Ölfaß und die 717 🤭

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo Leonard,

herzlich :willkommen schildim besten aller Uhrforen.

Da freuen wir uns schon auf coole Wristshots aus dem Cockpit.

Denn das allerwichtigste hier ist :wortlesswithoutpics.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Hallo Leonard !

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns : klasse

Den Virus scheints du dir ja schon eingefangen zu haben (die Arbeit haben wir uns also gespart : muaha )

und nun musst du halt sehen wie du damit klar kommst ^^

:welcome:

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Offizieller Beitrag

Moin Leonhard,

du legst ja schon mal ne gute Geschwindigkeit bei deinen Neuanschaffungen vor, wir sind immer nach Kräften bemüht, dich bei deinen Neuanschaffungen zu unterstützen! FrecheFratze

Herzlich Willkommen im Sinn-Forum ! :mus:

Dir viel Spaß mit deinen Sinns und hier im Forum mit der ganzen Bande! Dei

Deine bisherige Auswahl zeugt schonmal von gutem Geschmack, mit der 103,556 und 903 dürftest du dir vermutlich die beliebtesten und berühmtesten Modelle von Sinn zugelegt haben. ABER: Eine Sammlung ohne einen EZM ist keine. 8o

Von daher quasi Pflicht, sich einen zu holen und die Farbauswahl schwarz ist nicht nur deshalb toll,weil der EZM3s neu ist, sondern weil auch eine schwarze Sinn in jede Sammlung gehört. Sinn hat -abseits von jeglichen modischen Strömungen schon seit Jahrzehnten schwarze Uhren im Portfolio und wenn du den EZM3 bestellst, bitte an das Metallband denken, das wäre im Nachkauf teuer und gehört (für mich) zwingend zum EZM3s.

Zu deinem Interesse an dem Modell fällt mir der Messestand von Sinn in Düsseldorf im Oktober ein. Den Spruch auf der Rückwand fand ich genial.....

• :welcome:

Leonard,

viel Vergnügen hier im SINNvollste aller Foren.

Und immer schön dran denken

:pix:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Lieber Leonard,

als angehender Pilot und Luftfahrtingenieur :flieger:  : AlterSchwede :respekt:: wie geil:YoureTheManbist Du natürlich GOLDRICHTIG hier im Sinn-Forum, zumal

Du in Aachen auch schon mit dem TESTAF Thema Berührung hattest! : maulwurf cheerleader

Mit deiner Uhrenwahl der 103 IFR , der 556 I sowie der recht neuen 903 St B E II bist Du ja Sinn-technisch schon erstaunlich gut aufgestellt! :applaus:

Und mit dem brandneuen EZM3 S im Kopf auch auf dem richtigen Weg, weiter so! : muaha

Ich hab mir kürzlich die U50 Hydro S gegönnt und muss sagen, so ne schwarze Sinn, egal ob Flieger oder insbes. auch Taucheruhr mit passendem schwarzen tegimentierten Stahlband hat schon was! ;) Robust und zuverlässig in allen Lebenslagen. :box:

Viel Spaß wünsch ich Dir hier im Forum und einen regen Austausch! :deal:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Leonard!

:willkommen schild

schön, dass Du hier hergefunden hast, und schön, dass Du schon einige vernünftige Uhren in Deiner Sammlung hast. : applaus gruppe

Wir wünschen Dir gute Unterhaltung und viele Informationen und Anregungen hier im Forum. Top1

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und auf viele Bilder!!!

:wortlesswithoutpics

Vor allem auch auf die Bilder Deines nagelneuen EZM3 S 8o

:hopp:

Bis bald!!

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!