Dreiundneunzigster Stammtisch bei "Japanese Microbrands" mit Mario Lenke am 27.03.2026 in 64367 Mühltal

• Hi Andi und zusammen,

melde mich hiermit an (+ Frau unter Vorbehalt, denn krankheitsbedingt kann sie das leider erst ca. 2 Tage vorher entscheiden).

Also erstmal +1. Falls es voll wird, tritt meine Frau natürlich gern zurück.

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Sehr schön, dann sind wir jetzt:

25

Schön Bodo, wenn ihr zu zweit dabei seid !👍🏼

Und ULI : freut mich, dass es trotz des stressigen Rentner-Terminkalenders klappt! 😀

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Heute war ich mal vor Ort im Showroom in der historischen Wacker-Fabrik in Mühltal in der Nähe von Darmstadt (Rhein-Main-Gebiet).

Die Wacker-Fabrik ist ein denkmalgeschütztes Kreativ-Areal mit Werkstatt-Charme und Industrie-Architektur.

Der Store liegt im Gebäude e.1. im 2. OG.

Bei der Anreise beachten: Zufahrt über die Brücke, dann beim Einfahren auf das Areal rechts abbiegen und Parken zwischen e3 und F3. Der Zugang zu Mario Lenke ist bei e.1, die Ausschilderung ist nicht perfekt.

Und bei dem Restaurant haben sie schonmal ein Schild für uns montiert...

50622112yb.jpeg

50622113my.jpeg

50622114pl.jpeg

50622115vq.jpeg

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Servus,

leider muß ich absagen, zefix. Nächste Woche darf ich ins Krankenhaus und die Handwerker an mir rumschnippeln. Nix schlimmes aber lange Autofahren is nicht.

Ich wünsche euch allen auf alle Fälle viel Spaß und freu mich auf tolle Bilder hier im Forum.

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• SCHADE

Dann wünsch ich den Handwerkern gutes gelingen und dir eine schnelle Genesung,

:gl:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Beginn bei "Japanese Microbrands" ist 18.00 Uhr. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung hier im Forum möglich.

Im Anschluss an die Veranstaltung gegen 20.00 Uhr gehen wir gemeinsam mit Mario Lenke in die Pizzeria nebenan zum Abendessen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Vielen Dank ihr lieben für die guten Wünsche. Wir schon wieder 💪. Wir sehen uns in FFM beim 94. Stammi 🤗

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Moin,

;( jetzt muß ich leider auch absagen, hätte euch gerne gesehen/kennengelernt.

Leider muß ich beruflich bedingt 27. + 28. in Essen arbeiten, teils nachts.

Ich wünsche euch viel Spass !

LG Eckart

• Falls noch ein Platz frei ist, dann würde ich mich gerne anmelden. Ich glaube, die Abwechslung täte mir gut :)

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• Aktueller Stand: 24

DivingDoud (2)

Cerberus (2)

Xpmad (2)

UDC

AndiS (2)

Agent U2 jetzt DER FUGGER

Matze (2)

Ru-Di

Speedmaster72

Fundrive

HaWe

GuinniS

Unruh

SinnAMG

Libertarian (2)

Uli (2)

ElPrimero

Alles korrekt erfasst ? Wenn nicht, bitte melden.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!