Dreiundneunzigster Stammtisch bei "Japanese Microbrands" mit Mario Lenke am 27.03.2026 in 64367 Mühltal

• Bei mir dann -1, Frau kann leider nicht dabei sein. Ich schon und ick freu mir!

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Isch ja leider oooch nüsch... ;(

Jungs schon jetzt wünsche ich viel Schabass und einen tollen geselligen Abend mit Mario! :blablah: :cheers:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich wünsche euch allen die heute zum Stammi kommen, eine gute Anreise und einen tollen Abend. Bin auf eure Bilder gespannt.
    Ich geh derweil “Bergsteigen” auf der Kanapee Nordwand und passe auf das mein Feuer nicht ausgeht.
    Bis zum nächsten Stammi!

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Hier mal einige Eindrücke vom Gestrigen dreiundneunzigsten Stammtisch bei Mario Lenke.

Wir wurden von Mario in seinem äußerst geschmackvollem Store ganz herzlich willkommen geheißen.

Mit seiner ruhigen Art erklärte er uns sehr detailliert wie es zu seinem Store und den darin erhältlichen, überwiegend japanischen Brands gekommen ist.

In gut zwei Stunden konnten wir alles in Ruhe betrachten. Mario stellte alle Marken vor und ging auf ihre Besonderheiten ein. Hat richtig Spaß gemacht. Anschließend ging es das zum Stammtisch, an dem Mario auch noch teilgenommen hat. Und die Damen waren auch wieder gut vertreten .

Hier einige Eindrücke.

50717634ec.jpeg

50717635tk.jpeg

50717636hl.jpeg

50717637ve.jpeg

50717638xk.jpeg

50717639vq.jpeg

50717640gg.jpeg

50717641dq.jpeg

50717642ip.jpeg

50717643ey.jpeg

50717644bf.jpeg

50717648zn.jpeg

50717649zu.jpeg

50717650zm.jpeg

50717651zx.jpeg

50717652jw.jpeg

50717653zv.jpeg

50717654qn.jpeg

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Es war eine tolle Veranstaltung bei Mario Lenke / "Japenese Microbrands". Vielen Dank an Ihn und seine Mitarbeiter. Es gab viele neue Einsichten und einiges was man nur von Bildern aus dem Netz kannte, nun endlich auch zum Anfassen.

Mario ist einer von uns mit einer spürbaren Leidenschaft für Uhren. : doppelt Daumen hoch

Meine Uhr am Arm, eine Seiko Marinemaster SBDX 001 (aus einer Zeit in der man diese selbst in Japan bestellen musste)

Natürlich gab es bei Mario ganz viele schöne Uhren zu bewundern.

Diese Tischuhr kam mit uns nach Hause...

Der Stammtisch im Anschluß war wieder großartig Top1.

Tausend Dank für das Organisieren dieses Gesamtpaketes:yeah:.

Gruß Matze u. Sylvia

• Hallo liebe Sinnies, vielen Dank für den schönen Abend, hat mir subba gefallen

Mit Sinn und Verstand

Euer GuinniS

„Fliegeruhren über den Wolken, Taucheruhren unter den Wellen – und dazwischen mein Handgelenk!“

• @GuinnniS und UDC: Schön, dass ihr dabei wart, dann bis zum nächsten Mal !oo ;-) ;-) oo

Noch ne wichtige Info für alle Daheimgebliebenen:

Bei Mario Lenke gibt es demnächst auch die beiden wichtigen Marken für Freunde deutscher Uhrmacherkunst:

STOWA und Circula !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wow tolle Bilder, coole Truppe zahlreich erschienen, auch die Damen dabei, trotz Focus auf Japanische Uhren, scheint wieder ein echt gelungener Stammi on Tour gewesen zu sein?! : maulwurf cheerleader

Wäre gern mit dabei gewesen aber ging halt nicht... ||

Marios Laden werde ich mir dann ein anderes Mal anschauen! 🤭 : yourock

: Danke002 fürs mitnehmen Jungs!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!