Bei mir dann -1, Frau kann leider nicht dabei sein. Ich schon und ick freu mir!
Dreiundneunzigster Stammtisch bei "Japanese Microbrands" mit Mario Lenke am 27.03.2026 in 64367 Mühltal
-
-
Jungs viel Spass morgen. Ich kann leider, auch nicht kurzfristig, dabei sein.
Beste Grüße
-
Isch ja leider oooch nüsch...

Jungs schon jetzt wünsche ich viel Schabass und einen tollen geselligen Abend mit Mario!

-
Danke Euch, den werden wir haben !

-
-
Oida wos is'n des fira Bandl??

-
-
Hier mal einige Eindrücke vom Gestrigen dreiundneunzigsten Stammtisch bei Mario Lenke.
Wir wurden von Mario in seinem äußerst geschmackvollem Store ganz herzlich willkommen geheißen.
Mit seiner ruhigen Art erklärte er uns sehr detailliert wie es zu seinem Store und den darin erhältlichen, überwiegend japanischen Brands gekommen ist.
In gut zwei Stunden konnten wir alles in Ruhe betrachten. Mario stellte alle Marken vor und ging auf ihre Besonderheiten ein. Hat richtig Spaß gemacht. Anschließend ging es das zum Stammtisch, an dem Mario auch noch teilgenommen hat. Und die Damen waren auch wieder gut vertreten .
Hier einige Eindrücke. -
Ich fand es Mega !
Und da ich keine gemacht habe, Danke für die Bilder!
-
-
-
-
Ihr hattet einen schönen Stammi!
Danke fürs mitnehmen....

-
War subba beim Mario

Udo, Klasse Dich mal Live zu erleben

-
Es war eine tolle Veranstaltung bei Mario Lenke / "Japenese Microbrands". Vielen Dank an Ihn und seine Mitarbeiter. Es gab viele neue Einsichten und einiges was man nur von Bildern aus dem Netz kannte, nun endlich auch zum Anfassen.
Mario ist einer von uns mit einer spürbaren Leidenschaft für Uhren.
⁹
Meine Uhr am Arm, eine Seiko Marinemaster SBDX 001 (aus einer Zeit in der man diese selbst in Japan bestellen musste)
Natürlich gab es bei Mario ganz viele schöne Uhren zu bewundern.
Diese Tischuhr kam mit uns nach Hause...
Der Stammtisch im Anschluß war wieder großartig
.Tausend Dank für das Organisieren dieses Gesamtpaketes
.Gruß Matze u. Sylvia
-
War subba beim Mario

Udo, Klasse Dich mal Live zu erleben

Dito

-
Hallo liebe Sinnies, vielen Dank für den schönen Abend, hat mir subba gefallen
-
@GuinnniS und UDC: Schön, dass ihr dabei wart, dann bis zum nächsten Mal !

Noch ne wichtige Info für alle Daheimgebliebenen:
Bei Mario Lenke gibt es demnächst auch die beiden wichtigen Marken für Freunde deutscher Uhrmacherkunst:
STOWA und Circula !
-
-
Wow tolle Bilder, coole Truppe zahlreich erschienen, auch die Damen dabei, trotz Focus auf Japanische Uhren, scheint wieder ein echt gelungener Stammi on Tour gewesen zu sein?!

Wäre gern mit dabei gewesen aber ging halt nicht...

Marios Laden werde ich mir dann ein anderes Mal anschauen!

fürs mitnehmen Jungs! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!