Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte

• ich hab ja schon geschrieben dass wir für 2027 einen WOCHENKALENDER bracuhen = 52 Bilder : muaha

ja sorry; manchmal gehts mit mir durch :)

Dann sitz ich da und denke; boah was für ne tolle Uhr; mach mal ein Bild.

Und schon ist es passiert :)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Mach doch die zwei anderen dazu…… sozusagen GuinniS Style……

Meine Worte, klasse Idee😎

Mit Sinn und Verstand

Euer GuinniS

„Fliegeruhren über den Wolken, Taucheruhren unter den Wellen – und dazwischen mein Handgelenk!“

• Gefallen mir beide, sehr gut! : doppelt Daumen hoch

Gerne rüber damit 🤭

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Das Bild ist wirklich mega :sensation:aber wir müssen nochmal beraten ob wir auch Guinand oder dann auch andere Fremdmarken hier zulassen wollen!

Wo fangen wir da an und wo hören wir auf? So sehr ich Guinand mag weiss ich nicht ob wir das tun sollten. :ratlos:

Meinungen dazu? 8o

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• 203 Arktis

Gruß

Selespeed

• Das Bild ist wirklich mega :sensation:aber wir müssen nochmal beraten ob wir auch Guinand oder dann auch andere Fremdmarken hier zulassen wollen!

Wo fangen wir da an und wo hören wir auf? So sehr ich Guinand mag weiss ich nicht ob wir das tun sollten. :ratlos:

Ja, ich finde in den Sinn-Kalender des Sinn-Forums gehören Sinn-Uhren. Und sonst nix.

Wir mögen und besitzen viele andere Marken, gerade auch Guinand, aber ich finde, wir sollten hier klar und eindeutig ein.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Meinungen dazu? 8o

Zumindest bei den Leuchtkeksen wäre ich dafür.

Die U50 prominent im Hintergrund und viel (Helmut) Sinn Historie auf dem Foto.

Ich finde es klasse und es ist ja alles sein „Vermächtnis“ … sozusagen.

Andere Marken würde ich ausschließen, aber Guinand im begründeten Ausnahmefall auch mal zulassen.

Soweit meine Meinung, natürlich total subjektiv. :yeah:
    Neben Sinn mag ich Guinand Uhren und vor allem Leuchtkekse sehr gerne.

Viele Grüße

Chris

• Ja, Guinand ist wie Chronosport ein wichtiges Vermächtnis neben Sinn.

Aber der Kalender ist ja kein "Helmut-Gedächtnis-Kalender" - sondern der Sinn-Kalender.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich bin ja noch im ersten Lehrjahr und am letzten Freitag das war mein erster Stammtisch (der mir übrigens sehr gut gefallen hat).

Aber selbst in der kurzen Zeit meine ich gespürt und gehört zu haben das nicht alle zu 100% hinter Guinand stehen. Nicht das sie keine wunderschönen Uhren herstellen die auch mir sehr gut gefallen!

Lange Rede usw. Im Sinn Forums Kalender, sollten meiner Meinung auch nur Sinn Uhren vertreten sein.

• Wir sind ja offen für andere Marken und Stammtische….. nur halt im Kalender nicht.

Zwei Leuchtkekse vom alten Helmut zusammen mit zwei Sinn Uhren, geht ja gar nicht ich hau mich wech!
    Oder hat ein Empfänger mehrerer Kalender mit Guinand Bildern etwa ein Problem ?
    Ein weiterer Empfänger des Sinn Kalenders hat mit den ganzen Sinn Uhren jedenfalls kein Problem!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Sinn-Kalender = Sinn Uhren

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!