Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte

• Heute mit der U2 S

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich hatte eins vergessen.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Etwa verspäte. Ich schlage mal vor das erste und das letzte Michael bitte zusenden! 8)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• 556 Malve und Zitronen Leuhtkeks bitte auch her ;)

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• :YoureTheMan

Gruß

Selespeed

• Bild Nr 1 🥰: AlterSchwede: wie geil: klasse🥰

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Ja, Nr 1 find ich auch toll.

Stefan wird aber etwas Kritik ausüben - ist oben leider etwas unscharf geworden ||

Musste sogar die Uhrzeit umstellen, weil gerade 12 Uhr 8o

• BIld Nr. 1 find ich auch (fast) sensationell. Dass 3 Zeiger übereinander stehen, ist echt schade.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• BIld Nr. 1 find ich auch (fast) sensationell. Dass 3 Zeiger übereinander stehen, ist echt schade.

Fand ich im ersten Moment auch, muss aber sagen das die 3 Zeiger so nah zusammen aber trotzdem einzeln zu erkennen auch was hat….

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Ist schön anzuschauen. :)

Hoffe du hast Speedmaster72 gefragt oder zumindest informiert. call me

Ich frag nur für 'nen Freund :whistling2:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Ja, Nr 1 find ich auch toll.

Stefan wird aber etwas Kritik ausüben - ist oben leider etwas unscharf geworden ||

Musste sogar die Uhrzeit umstellen, weil gerade 12 Uhr 8o

Klasse Carsten wirklich toll, wäre auch für die 1 aber gerne alle mal schicken. TOLLE farbkombi :sensation:

Von mir auch aus die bearbeiteten, aber FrecheFratzedas muss Carsten sagen...

Gruß

Selespeed

• Das ist ein schwieriges Thema, das würde ich mal mit dem Calendar Master besprechen wollen. Tendenziell eher nicht, weil es mit dem reelen Erlebnis der Fotografie und der Uhr nichts mehr zu tun hat. Aber wir sprechen mal darüber.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!