Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte
-
-
-
Etwa verspäte. Ich schlage mal vor das erste und das letzte Michael bitte zusenden!

-
556 Malve und Zitronen Leuhtkeks bitte auch her

-
Schaut mal.....

-
-
-
Bild Nr 1 🥰

🥰 -
Wow, Bild 1
. -
Ja, Nr 1 find ich auch toll.
Stefan wird aber etwas Kritik ausüben - ist oben leider etwas unscharf geworden

Musste sogar die Uhrzeit umstellen, weil gerade 12 Uhr

-
BIld Nr. 1 find ich auch (fast) sensationell. Dass 3 Zeiger übereinander stehen, ist echt schade.
-
BIld Nr. 1 find ich auch (fast) sensationell. Dass 3 Zeiger übereinander stehen, ist echt schade.
Fand ich im ersten Moment auch, muss aber sagen das die 3 Zeiger so nah zusammen aber trotzdem einzeln zu erkennen auch was hat….
-
-
Ist schön anzuschauen.

Hoffe du hast Speedmaster72 gefragt oder zumindest informiert.

Ich frag nur für 'nen Freund

-
Das ist schon ok so. Vielen Dank an cocoon für die tolle Bearbeitung, das ist ja cool gemacht

-
Ja, Nr 1 find ich auch toll.
Stefan wird aber etwas Kritik ausüben - ist oben leider etwas unscharf geworden

Musste sogar die Uhrzeit umstellen, weil gerade 12 Uhr

Klasse Carsten wirklich toll, wäre auch für die 1 aber gerne alle mal schicken. TOLLE farbkombi

Von mir auch aus die bearbeiteten, aber
das muss Carsten sagen... -
Sry, wenn ich hier reingrätsche, aber woll'n wir AI bearbeitete Bilder im Kalender?
-
Das ist ein schwieriges Thema, das würde ich mal mit dem Calendar Master besprechen wollen. Tendenziell eher nicht, weil es mit dem reelen Erlebnis der Fotografie und der Uhr nichts mehr zu tun hat. Aber wir sprechen mal darüber.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!