Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte

• In Abstimmung mit Andi:

KI ist faszinierend aber hier rein bitte nicht!! Hier wollen wir echte Fotos von echten Fans für echte Fans mit tollen echten, reellen Uhren haben !! FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Lustig ! Was sind das für Zeiger ? Und die Stoppzeiger sehen auch komisch aus .

Uns zu überlisten, da muss die KI noch viel lernen 😉

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Schon, aber ich glaube das Format passt nicht… FrecheFratze

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Ich bin da auch altmodisch. Es hat bisher ja immer tolle Fotos gegeben, die durch den Menschen entstanden sind, der alles einrichtet hat und am Ende den Auslöser drückt. So würde ich es auch weiter gerne haben. ES ist nicht immer alles perfekt, aber das wäre ja auch langweilig. Der Kalender hat ein tolles Niveau und braucht sich vor denen der Hersteller nicht zu verstecken.

Ich habe auch hier und da nochmal neu angefangen, Licht gesetzt, Staub entfernt, Schärfe korrigiert und nicht zuletzt die Zeiger immer wieder gestellt.

Besprecht es gerne im Kalender-Team.

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!