Sinn Neuheiten Frühjahr 2026

• Und wenn mal was total neues käme? Eine 145 oder eine 1757? Why not? Mut ist angesagt. Viele unserer geliebten Zeiteisen sind doch der Phantasie und dem Mut vom Helmut zu verdanken. Er wollte halt nicht auf ewig Kuckucksuhren verkaufen.

Ja. Die Situation ist eine andere. Heute hat die Leitung Verantwortung für sehr viele Mitarbeiter. Aber ein wenig mehr Mut wäre doch auch mal nett. Das ist auf meinen Post mit der 157 gemünzt. Und bei dem Wunsch nach der 157 geht es ja sogar in die Vergangenheit.

Vielleicht mal was wirklich neues!

• Ich habe den Teaser so gedeutet, dass es sich um das integrierte Silikonband einer 144 handelt. Somit bin ich spontan von einer weißen 144 also einer St Sa W ausgegangen.

edit AndiS: F O T O M O N T A G E

• Ich habe den Teaser so gedeutet, dass es sich um das integrierte Silikonband einer 144 handelt. Somit bin ich spontan von einer weißen 144 also einer St Sa W ausgegangen.

Ja, es ist kein „normales“ Silikonband.

Eine 144 wäre für mich unproblematisch, ich trage schon meine Jubi II nicht 😃

• Teaser wo? :ratlos:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Merci hatte ich überlesen. 🤭
    ja und wo sieht man da eine schwarze Schließe, also ich seh keine man sieht doch nur die beiden weissen Bandhälften ohne Uhr oder? :mggl:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Weiß ist ja en vogue, insofern wäre ne weisse 144 schon möglich….

War man ja schon nahe dran mit der Asphalt Collaboich hau mich wech!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• 1996 Entwicklung der HYDRO-Technologie
    Bei unserer Taucheruhr 403 HYDRO wird zum ersten Mal die HYDRO-Technologie eingesetzt.

30 Jahre her - das sollte doch mit einem UX Sondermodell gefeiert werden, hoffe ich…: doppelt Daumen hoch

...eine schöne SINNvolle Zeit...

Gruß Ralf

• Hallo liebe Sinn-Freunde,

ich habe mal eine weitere Frage zu den Spekulationen. Da Sinn das erste Mal auf der Watch & Wonders ist, gibt es jetzt nur nächste Woche die Frühjahrsneuheiten, oder meint Ihr, da kommt noch was im April nach???

Mit Sinn und Verstand

Euer GuinniS

„Fliegeruhren über den Wolken, Taucheruhren unter den Wellen – und dazwischen mein Handgelenk!“

• Ich dachte schon an eine UX für Erwachsene…XL 44 mm

Soll ja auch Käufer finden 8o und kein Ladenhüter werden

...eine schöne SINNvolle Zeit...

Gruß Ralf

• Die 144 mit weißem (oder zumindest hellem) Blatt scheint schon gut möglich anhand der geteaserten hellen Silikonbänder. Gibt ja derzeit auch nur die klassische und die DIAPAL-Version. Wäre jetzt nicht super innovativ, aber ich glaube, man hebt sich das Pulver auf, um es über das Jahr verteilen zu können (watches und wonders, Firmenjubiläum). Außerdem kann an das fünfgliedrige Band alles außer Taucher geschnallt werden, also bleibt es wieder einmal völlig offen...:)

• Ich könnte mir eine UX in blau vorstellen.

UX B - ja, das ergäbe eine(n) Sinn.

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Ich frag nochmal blöd:
    wie kommt ihr darauf dass das weisse Silikon an eine (auch noch weisse) 144 gehören soll? :ratlos:
    Woher kommen diese Bilder von -Wulf- :whistling2: und wer ist überhaupt Wulf? :p:

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!