Neuheit April 2026: Sinn 544 und 544 RS

• Kommt zusammen mit dem EZM 1.1 in Titan nächstes Jahr (SechsKiloEuro) und auch als Set zusammen mit der 544 Titan ZehnKiloEuro). Dann wird gekauftich hau mich wech!

Ihr Meckerliesen, das ist doch mein Job ich hau mich wech!und ich halte mich extra zurück, obwohl nix für mich dabei ist bisher. (Was ein Affront🤭)

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• SINN 544 = Potential für einen Klassiker

eine Uhr, ohne Schnörkel! Mir gefällt der 12'er Ring.

Sekundenzeigerauswahl in weiss oder rot (RS).

Zum Oldie 244: die neue hat einen 20'er Bandanstoß (von der 144), die alte 244 einen 18'er.

Für diwa68:

244 in Ti (Modellbezeichnung I= ohne Fadenkreuz/ F= mit Fadenkreuz)

344 Damenuhr: Ausführung in Titan, Stahl (Automatik oder Quartz [Q] ) / rechts die St

• Das Datum auf 6 Uhr wäre ja eventuell auch hilfreich gewesen.

Wenn so ein Design für mich zur Debatte stehen würde, es wäre wohl dann die 556 anstelle der 544 geworden.

Dennoch wird sie sich wohl gut verkaufen.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Ich finde die 544 ganz SUPER! Sehr gelungene Umsetzung der Sinn DNA. Hätte ich nicht gerade eine DAMASKO geordert die in ähnlichen Gefilden angesiedelt ist, würde ich gleich zuschlagen. Was mir aber sehr fehlt, ist die Tegiment Option. Dann wäre sie fast perfekt. Wobei ich das "fast" dann fast streichen würde.

• Armbanduhren-Das Magazin:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Guter Bericht mit einer Ausnahme: Er spricht bei 5:33 von dem Dreireihigen Massivband !||=O:cursing:

Ich dreh noch durch !:gewalt::wall:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Na das ist Quatsch!

Das Knochenglied geht doch über die ganze Breite. 🤭

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Dreireihig ist mir auch aufgefallen, allerdings isses sonst ohne Fehl & Tadel.

Keine ääh, öööh, üüh wie sonst so oft auf YT.

Irgendwass iss ja immaich hau mich wech!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Früher gab’s das Stone Age, heute gibt’s das Bone „eitsch“

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Ja, das ist auch korrekt und allgemeingültig für diese Art von Bändern. Nur bei Sinn heißt oder hieß es "Zweigliedrig".

Blöd jetzt, dass auf der Homepage bei dem Bandkonfigurator bei beiden Metallbändern die Bezeichnung "Massivband" erscheint.

Ich muss gleich mal ne Petition bei Sinn einreichen....:D Bei gleicher Bezeichnung ist eine Verwechslung vorprogrammiert....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zweigliedriges H-Profil-Knochen Massivband….. ist wie die präzisionsgepaarte Fettbemme meiner 717ich hau mich wech!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Volltreffer. Nachdem ich bei vielen Neuvorstellungen von Sinn nicht so richtig begeistert war, finde ich diese neue 544 einfach nur saugeil. Für mich ein absoluter Volltreffer und eine wunderbare Sinn, die sowohl die klassischen Gene von Sinn als auch ein modernes Design kombiniert.

Eine Woche am Arm.. Wahrscheinlich zuerst am Stahlband, da Du bekanntermaßen den Armreif nicht magst, dann montierst Du das Silikonband mit eckiger Schließe und danach ein Stoffband.

• Ja, das ist auch korrekt und allgemeingültig für diese Art von Bändern. Nur bei Sinn heißt oder hieß es "Zweigliedrig".

Blöd jetzt, dass auf der Homepage bei dem Bandkonfigurator bei beiden Metallbändern die Bezeichnung "Massivband" erscheint.

Ich muss gleich mal ne Petition bei Sinn einreichen....:D Bei gleicher Bezeichnung ist eine Verwechslung vorprogrammiert....

Total unprofessionell von Sinn! So kann man sich Kunden auch vergraulen :rofl:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!