Cheffe hat heute Geburtstag

• Hallo Andy,

den vielen guten Wünschen zu Deinem Geburtstag schließe ich mich gerne an und sende viele Grüße aus dem hohen Norden.

Harald

P.S.: ... wenn das mal kein Zufall ist: habe erst vor ein paar Tagen mal wieder den Film mit Dir bei Sinn zur Vorstellung der U1 DS in voller Länge angeschaut...

• Häbbi börsdi tuuu yuuuu

Alles Gute zum Geburtstag Andi :happybirthdaymeute

Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit....alles andere kannst ja kaufen.

Danke für deine Zeit und Arbeit fürs Forum

• Hey Andi - Du weißt ja, alt ist man erst, wenn der Bürgermeister anruft.

:birthday3

Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und noch viele solche Anrufe im Leben:

Und DANKE für das alles hier!! : applaus

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Hey Andi :birthday3

Alles Gute im neuen Jahr und bleib so wie du bist. Lass dich gut feiern : yourock

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Lieber Andi, : HappyBirthday Ballons: HappyBirthday Ballons.
    Ich hoffe du konntest deinen Ehrentag bis jetzt gebührend genießen.

Ich bin mir sicher du bleibst uns als Betreiber des Sinn Uhrenforum noch Jahrzehnte erhalten. Bleib wie du bist, vor allem aber gesund und vital.

Hab noch einen schönen Abend im Kreise deiner Lieben 🤘🏼.

Der Fugger

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Lieber Andi,

meinen herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag. Hoffe du hattest schon einen tollen Tag und wirst jetzt bestimmt noch einen schönen Abend mit deiner Familie verbringen.

: sprayer

aaaaNnnnDdddiiii

:mus::musik::guitar:

Lieben Gruß aus Rheinhessen

Carsten

• Lieber Andi,

HAPPY BIRTHDAY. Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Alles Liebe und ganz viel Gesundheit. Hab ein tolles und spannendes neues Lebensjahr.
    :YoureTheMan

: 10Punkte

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Andi,
    : HappyBirthdaySchild
    und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir aus der Ferne…ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag : prosecco

...eine schöne SINNvolle Zeit...

Gruß Ralf

• Lieber Andi,

alles, alles Gute zum Geburtstag!

ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Gesundheit und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

:laola:: Glueckwunsch:laola:

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Gute Morgen Ihr Lieben,

Ganz herzlich: Dankeschön ! Ich hab mich über eure Grüße und Wünsche sehr gefreut !

Wie in jedem Jahr, mach ich an meinem Tag Urlaub, gestern waren wir im Tannheimer Tal und hatten noch einige Schneefelder gesehen.

Euch ein schönes Wochenende !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ui, Andi, bist Du auch so ein Linke-Spur-King ...? :rofl: - Bei völlig freier rechter Spur.... ich liebe es. :cop:

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Das Bild trügt. Ich sitze auf dem Beifahrersitz, sonst könnte ich ja auch kein Bild während der Fahrt machen 🤭

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Andi,

leider etwas spät, doch nicht weniger von Herzen!

:happybirthdaymeute

Alles Gute nachträglich!
    Gesundheit, viel Freude mit uns und dem Forum! Bleib wie Du bist! Danke! : klasse

Grüße, Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!