Fünfundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 26. Juni 2026

  • Es war ein Stammtisch in kleiner Rund mit großem Austausch. Richtig tolle Uhrenschätze lagen auf dem Tisch, und der Stammtisch-Vadder hat alles dokumentiert:


    Beste Grüße
    Axel

    Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

  • So Nr. 95 ist Geschichte. Klein und fein mit vier Teilnehmer (Unruh, Baumaxe und HaWe). Wer nicht dabei war hat echt was verpasst 😜🥳

    Lauter tolle Uhren und Gespräche. Das Alles angenehm kühl klimatisiert mit Speis und Trank.

    Hier der Gegenshot zu dem vorherigen Bild von Baumaxe...

    Die Bilder der zahlreich mitgebrachten Uhren folgt noch ...

    Gruß Matze

    Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

  • Hier die mal ein paar Uhren des Abends...

    Mixed Box


    Damasko


    Die phantastische Kieser Design

    Die brandneue Vandaag "Reev"

    einmal als güldener Dresser mit grünem ZB

    und als Diver mit orangen Akzenten und pfiffigem Deteil am Horn

    ... und beide zusammen

    Gruß Matze

    Edit: es kommt noch mehr 😉

    Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

    Einmal editiert, zuletzt von Matze (27. Juni 2026 um 09:10)

  • Es war ein sehr schöner Abend in kleiner Runde. Die Uhren waren der Hammer. Man kam aus dem Boahh! sagen garnicht mehr raus. So eine kleine Runde hat es auch mit sich gebracht, das man einiges mehr aus dem Leben der teilnehmenden erfahren hat als das sonst der Fall ist. Anekdoten und wie man zum Thema Uhren gekommen ist. Danke Euch!! Was die Uhren anbelangt. Die KIESER DESIGN und die VANDAAG sind der Hammer. Vor allem die VANDAAG Hulk stand Baumaxe ausgezeichnet.

  • Die beiden schauen wirklich toll aus! Die Goldene ist sehr schick - aber Gold, da nimmt mich meine Frau nimmer mit... :)

    Viele Grüße aus der Kurpfalz

    Jochen

  • 👀 scheinlich hattet ihr einen tollen Abend.

    Die Kieser ist schon was besonderes und Axel bringt sie bei den nächsten Stamis wieder mit, damit der Rest der Gemeinde auch mal beflügeln und anlegen darf.

    Die Vandaag mit in schwarz/orange sieht schon lecker aus.

    Danke euch allen für's Teilhaben lassen.

    :mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

    Liebe Grüße Dimi

  • Die Vandaag hat ein ganz tiefes Blau. Das Modell gibt es auch mit schwarzen Blatt, dann sind die Akzente tief rot

    Beste Grüße
    Axel

    Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

  • Die Kieser ist echt außergewöhnlich : AlterSchwede. Mit ihren vielen Hohlräumen am Gehäuse benötigt sie bestimmt öfter mal eine Reinigung. Axel, wir wollen Bilder der Kieser im leichten Tauch-oder Schwimmeinsatz : yourock.

    Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

  • Danke für die Bilder für die Daheimgebliebenen !

    Grundsätzlich hab ich schon oft Erfahrung gemacht, dass die Größe des Stammtisches über die Qualität Nix sagt, manchmal hat es den speziellen Reiz, dass man einfach mit allen ins Gespräch kommt.

    Die Reef gefällt mir sehr gut, allerdings hab ich den Namen zuerst mit FORMEX in Verbindung gebracht, da gibt’s ja auch eine Reef/v. . Gibt es einen Grund für diese Ähnlichkeit ?
    Grün/Gold: Ansonsten sieht es immer gut aus wenn das T-Shirt mit dem Zifferblatt korrespondiert…^^

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Reev ist plattdeutsch und bedeutet Zeug, Kram, Handwerkszeug. „Nimm dein Reev und komm jetzt.“

    Beste Grüße
    Axel

    Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

  • "Nimm' dein Reev und verschwinde!" :rofl:

    Egal, ob Stammtische 4 oder 40 Leute sind - immer gut. Bei mir - ganz ehrlich - war mein Fernbleiben wirklich der Hitze geschuldet.

    Das nächste Mal dann. Die Kieser-Training-Uhr will ich auch sehen!

    Herzliche Grüße
    Bodo

    Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

  • . Bei mir - ganz ehrlich - war mein Fernbleiben wirklich der Hitze geschuldet.

    Das nächste Mal dann. Die Kieser-Training-Uhr will ich auch sehen!

    Glaub mir, das willst Du nicht!

    Die Kieser Tra…umuhren werden Dir „Probleme“ machen …


    Die Hitze war bei mir nicht der Grund zu kommen, im Gegenteil:

  • Glaub mir, das willst Du nicht!

    Die Kieser Tra…umuhren werden Dir „Probleme“ machen …


    Die Hitze war bei mir nicht der Grund zu kommen, im Gegenteil:

    Warst du auf nem REWE Gig Claus :rofl:. Scherz bei Seite, scheint ein kleines Konzert gewesen zu sein.

    Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

  • Weiter geht's

    Zeppelin Chrono mit Chronometer Zertifikat der Sternwarte Glashütte

    Zeppelin Regulateur

    Sinn 142 S

    Numa Jeannine Chrono mit Klappboden

    Kelek Chrono und ungelabelter güldener Chrono mit Mondphase

    ungelabelter Handaufzugschrono mit Mondphase 🌛 und Kalender 📅

    ... dann gab's erstmal was zu Essen 🍕

    Gruß Matze

    Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

    Einmal editiert, zuletzt von Matze (28. Juni 2026 um 11:32)

  • Warst du auf nem REWE Gig Claus :rofl:. Scherz bei Seite, scheint ein kleines Konzert gewesen zu sein.

    Es war eine Benefiz-Veranstaltung eines Motorrad-Clubs zugunsten eines Hospiz-Vereins. Rewe war (genau wie die zweitbeste Band aller Zeiten) Sponsor des Events 😀

    Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!