• Hallo
    Ich bin neu in diesem Forum und freue mich sehr auf den Gesprächsaustausch bezüglich Sinn Chronos und der Fliegerei. Grüße

• Dann mal ein herzliches Willkommen in diesem wunderschönen Forum mit vielen echten Experten! Ein jeder darf seinen Senf beitragen, sehr gerne nehmen wir z.B. Bilder deiner Schätze. Interessant ist ja auch immer, wie du zu Sinn gekommen bist und wann du zum letzten Mal Helmut Sinn persönlich getroffen hast :D !

• Servus Theodorus,

ein herzliches

:welcome:

Im Kreis der SINNverrückten :schneekatze:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Hallo Theodorus, ich bin ja immer an den Forumsnamen interessiert, woher kommt deiner ?

Erzähl mal ein bißchen mehr von Dir, z.B. wie du zu deiner Sinn bekommen bist und was es mit der Fliegerei bei dir auf sich hat.

Herzlich Willkommen im Sinn-Forum ! :mus:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Theodorus, ich bin ja immer an den Forumsnamen interessiert, woher kommt deiner ?

Erzähl mal ein bißchen mehr von Dir, z.B. wie du zu deiner Sinn bekommen bist und was es mit der Fliegerei bei dir auf sich hat.

Herzlich Willkommen im Sinn-Forum ! :mus:

Ich schließe mich Dir mit einem [b]generellen Wunsch an. Vorstellungen neuer Forenmitglieder sollten auch etwas über die Neuen aussagen, um sich ein besseres Bild machen zu können. Sehr viele "fallen direkt mit der Tür ins Haus" indem sie zwar sagen, was sie wollen, aber nichts oder zu wenig über sich selbt.

Mir ist das hier wie auch in anderen Foren schon seit langem aufgefallen.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Hallo
    Ich habe einen Segelflieger/Motorsegler Schein und bin Skydiver mit über 1000 Sprüngen. Ebenfalls war ich bei den Fallschirmjägern.
    Ich habe eine Sammlung von Flugzeugteilen des F-104 Starfighter.
    Und vom Hubschrauber Bell Uh 1 sammel ich aus Gegenstände.

Ich liebe schöne und interessante Dinge und genieße mit meiner Frau das Leben.
    So ich denke das reicht erst mal.

Einmal editiert, zuletzt von theodorus (26. Februar 2024 um 07:08)

• Herzlich Willkommen hier!

:willkommen schild

Gute Unterhaltung!

: maulwurf cheerleader

Erzähl uns gerne was von Dir, zeig fleißig Bilder und beteilige Dich an unseren Beiträgen.

:wortlesswithoutpics

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Ich danke Euch sehr für die Begrüßungen. Danke Danke

• :applaus: :willkommen schild : klasse

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Den hab ich auch noch. Kommt vom Piloten einer F-104

• Den hab ich auch noch. Kommt vom Piloten einer F-104

So...mehr zur Vorstellung kann ich jetzt leider nicht mehr sagen. Ich denke es ist ausreichend. Freue mich auf dieses Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!