Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt ! Gerade eben erst hatten wir unsere Neuheitenpräsentation in Frankfurt im Mutterhaus mit den neuen Modellen U15, 16 und 18, der T50 Glodbronze-Blau und der 613, nun kündigt sich bereits das nächste Highlight an:
Am Samstag, 25. Oktober 2025 ist es nun wieder so weit, wir pilgern gegen Düsseldorf, um die Watchtime mit unserer Anwesenheit zu beehren !
In der Zwischenzeit ist der Besuch in Düsseldorf schon eine schöne Tradition und die wollen wir auch 2025 pflegen.
Am Samstag besuchen wir gemeinsam die Messe (Öffnung um 10.00, Ende 18.00 Uhr) und erhalten am frühen Nachmittag auf dem Stand von Sinn Spezialuhren eine exklusive Präsentation der Herbstneuheiten 2025 !
Samstag abends findet ab 18.00 Uhr unser Stammtisch on Tour in Düsseldorf statt. Wir versuchen wieder die bekannte exclusive Location zu buchen, das ist aber noch nicht bestätigt.
TICKETS:
Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten dann auch wieder ein kostenloses Eintrittsticket.
Neuangemeldete User ohne Forenbeiträge bitte ich, von Ticketanfragen Abstand zu nehmen.
Das Kontingent, welches wir von Sinn erhalten, steht exclusiv den Mitgliedern des Forums zur Verfügung.
HOTEL:
Wir hatten früher ein Hotel ausgewählt, an dem alle übernachtet hatten, in den letzten Jahren hat es sich aber herauskristallisiert, dass jeder nach seinen eigenen Vorlieben sein Hotel individuell bucht.
Bitte meldet Euch hier im Faden an, damit ich die Anzahl der Tickets bei Sinn für die Neuheitenpräsentation reservieren kann und wir auch die Teilnehmerzahl für die Stammtischlocation zur Reservierung des Tisches kennen.
Stammtsich und Messebesuch sind unabhängig, meldet Euch an, wie ihr möchtet. So mancher will Sonntags auf die Messe gehen, und kommt dann "nur" zum Stammtisch. Alles gut.
Generell gibt es hier KEINE Begrenzung der Teilnahme, das Mitbringen des Lebenspartners ist damit auch gerne möglich.
Zum Abschluss noch die Infos zur Messe auf der Homepage der Watchtime, hier der LINKdazu. Hier seht Ihr weitere Details wie Öffnugnszeiten oder andere Aussteller.
Ich freu mich auf diese Show, das wird wieder super !