Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat

.... und läuft und läuft und läuft, wie der Besitzer ! ;)

-Speedmaster sendet mit Tapatalk-

Ja klar, mit kultigem 1341 wenn auch mit sattem Vorgang, mir eigentlich egal aber vielleicht doch bald mal ne Revi machen lassen?!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Die Circula wieder am Start zum Sport: :hopp:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Das wäre heute der EZM für den harten Prüfereinsatz gewesen.

Prüfung fällt aus – hab' ich mehr Zeit den Sinn Neuheiten zu folgen …

A nosotros, sedentarios indiferentes a la moda, nada nos divierte más que el galope jadeante de los progresistas rezagados.

• Mir kam da so eine Idee. Bin sonst nicht der Kreative, aber die Idee von heute Morsche ist sinnvoll :D

Ich hab da ja so enn schwaddes Perlmutt Produkt von Sinn

Wird ja bekanntlich aus dem Stahl der Klasse 212A hergestellt.

Es bietet sich damit gradezu an, jeder U eine individuelle Namensgebung zu verpassen.

Es gibt insgesamt sechs Boote davon und die haben zusätzlich noch sechs verschiedene Kennungen (S181-186) zu den sechs Namen U31,32,33,34,35,36

Zusätzlich wird es noch 8 Italiener geben.

Geplant ist ebenfalls die Weiterentwicklung zur Klasse 212CD (an meinen Körper lasse ich nur Wasser & CD, die Älteren erinnern sich)

Dazu eine Export Klasse 214, eine Singapur / Asien Klasse 218SG und die Herstellerwerft nennt Ihre Weiterentwicklungen Klasse 216

Der individuellen Kombination sind damit keine Grenzen gesetzt :D

Heute nenne ich sie U212A S181 U31 MoP, bis ich heraus gefunden habe welches Boot keinerlei Mängel hatte, genau wie eben diese Uhr!

Auch U1 mit Leselupe können dadurch weiter individualisiert & jubiläumisiert werden.
    U212CD LP U35 S 185

Das spricht sich Beides so ähnlich wie BMW E34 525i 24V :D

Mal sehen wie sie morsche heißt. Damit sind sogar 16 U1 Inhaber locker in der Lage ihre Uhr mittels Namensgebung zu bis zur Unkenntlichkeit zu individualisieren.

Ich glaub ich laß mir das schützen : like

Das versteht keiner mehr außerhalb dieses Ladens…….

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (21. Februar 2025 um 15:02)

• Ein Hand- und Augenschmeichler ...

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Rudi du bist schon krass... 8| : wie geil : muaha

Gruß

Selespeed

• Aus aktuellem Anlass der neuen 613 hier das Mutterschiff EZM13.1 mit allem was der Ingenieur im Alltag so braucht: :vampir:

Plus "Frostschutz" und 500m Wadi zum Abtauchen.... :diver:

Was will man eigentlich noch?? ?( : wie geil : muaha

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!