Übrigens, fast vergessen vor lauter Neuheiten…. Und den vielen Taucheruhren… ![]()
Fliegerfriday
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenÜbrigens, fast vergessen vor lauter Neuheiten…. Und den vielen Taucheruhren… ![]()
Fliegerfriday
Dem Anlass entsprechend U-Bootstahl mit blauem Zifferblatt...
![]()
Ich !!
Heute die U50s MOP sowie die Seiko SPB149 ![]()
Sinn 103 St 1980er. ![]()
Heute in der Stadt unterwegs mit der Seiko SPB147J1
Meine SBBN007 Quarz-Tuna abgeholt. Frische Batterie, frische Dichtungen und Werkecheck. Wieder mindestens fünf Jahre sorglose Tragezeit.
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
…die passende Ergänzung zur ES finde ich…
Freue mich sehr sie live zu sehen nächsten Sonntag
Neuzugang - Jungejunge, wegen der festen Bandstege gewinnt der Begriff strapqueen eine weitere Dimension ![]()
Alles anzeigenHeute in der Stadt unterwegs mit der Seiko SPB147J1
Meine SBBN007 Quarz-Tuna abgeholt. Frische Batterie, frische Dichtungen und Werkecheck. Wieder mindestens fünf Jahre sorglose Tragezeit.
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
Servus Matze!
Darf ich fragen, was das bei der Tuna gekostet hat? Machen die das vor Ort? Habe 3 Automatik-Uhren von Seiko und habe keine Vorstellung mit was man rechnen muss oder ob das vor Ort geschieht oder die Uhr weggeschickt werden muss? ![]()
157 mit schwarzem Zifferblatt! Kompromisslos ablesbar. So, wie Helmut sich das immer vorstellt hat!
U1 DS mit weißem Silikonband in Rothenburg ob der Tauber
Servus Matze!
Darf ich fragen, was das bei der Tuna gekostet hat? Machen die das vor Ort? Habe 3 Automatik-Uhren von Seiko und habe keine Vorstellung mit was man rechnen muss oder ob das vor Ort geschieht oder die Uhr weggeschickt werden muss?
Wurde vor Ort in FFM gemacht. Letzten Freitag abgeliefert. Konnte leider wg. nicht vorhandenem Dichtungskit nicht gleich gemacht werden. Aber am Dienstag Nachmittag war sie dann abholbereit : doppelt Daumen hoch.
Kosten für Batterie, Dichtungen, Werkecheck und WaDi Prüfung bis 100m etc. pp. betrugen 50€.
Wer einen WaDi Teat bis 300m braucht muß länger warten und tiefer in die Tasche greifen. Dafür geht die Uhr dann nach Düsseldorf. Kostet dann dort so um die 80€.
Mechanische Uhren hab ich noch nicht eingeliefert. Von daher keine Ahnung was eine Revi kostet.
Habe eine über 30 Jahre alte Turtle... und die läuft immer noch im grünen Bereich.
Gruß Matze
Leuchtkeks bei der Generalprobe...
Heute mal wieder die Hausmarke nach der neuen Divesport.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!