Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Circula die Zwote ;)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Feiertagswochenende in Großbritannien. Gibt mir die Gelegenheit, diese schöne Uhr.....(dieses schöne Kleid).... noch etwas länger zu tragen.

My wife (Brazilian/American) always says "life is to short to learn German". I guess she is right!

I try to help you with the confusion, which you felt already yourself.

"Holiday weekend in Great Britain. Gives me the option (or opportunity) to wear this watch a bit longer."

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Seiko Divers 200m, SNM035 "Land Monster" (7S35-00F0)

Neu gekauft am 25.06.2010

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• @ stefaulkner

Das passt schon ! Wir verstehen Dich !!

Heute die beiden:

Hi, wie ist die Yema denn von der Verarbeitung her (also, zumindest die Teile der Uhr, die man sieht und/oder fühlt)?

• Hi, wie ist die Yema denn von der Verarbeitung her (also, zumindest die Teile der Uhr, die man sieht und/oder fühlt)?

Für den Preis erstaunlich gut.

Die Strich-Mattierung des Gehäuses und die polierten Kanten sind makellos und je länger ich sie trage, desto besser gefällt sie mir.

Spongehead
    1. Juni 2025 um 19:59

Kritikpunkte:

Ich kann das Armband nicht selber kürzen, weil es gestiftet ist und nicht geschraubt.
    Und im Augenblick läuft sie wieder mit ca. plus 15 Sek in 24h (aber das könnte man ja korrigieren lassen).

Viele Grüße, Daniel

• Heute passend zum Grauen Wetter, der Hai ohne Datum :alexhai:.

@ Dimi : bis jetzt ist immer noch das Beige Band mein Favorit an der 757 S, dann Metall und hinten das Sili.

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

• Der Fugger

Danke Christian, entspricht auch ganz meinem Gusto. Ich werd aber mal weiter experimentieren, mal schauen ob sich bei den Favoriten was ändert.:duell:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!