103 St 80er Jahre
Andi ich finde die U Zwo Zee am lässigen, weissen Sommer-Sili echt kultig!
Gesendet mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen103 St 80er Jahre
Andi ich finde die U Zwo Zee am lässigen, weissen Sommer-Sili echt kultig!
Gesendet mit Tapatalk
Fliegerfriday ![]()
Eberhard & Co Aviograf
Heute morgen 3x Sinn auf die Sommerbänder gewechselt: ![]()
103 St ans Canvas Sand ![]()
203 Arktis an massives Stahl ![]()
158 an das dünne Stahlband der 156 ![]()
Leider passt es nicht 100% mit den Anstössen und klappert wie ein Kettenhemd... 
zugegeben ich bin etwas enttäuscht
die Bandmontage war problemlos, es passt wirklich, aber die obersten Mittelstege stehen total unmotiviert ab bzw. raus und das Blech klappert echt wie Sau!
Ist dass bei den 156ern auch so schlimm?
denke ich werde es mal mit zu Sinn nehmen, vielleicht kann man noch was verschlimmbessern! ![]()
Gesendet mit Tapatalk
Stefan :
nein, bei der 156 ist das optimal, da klappert gar nix. Aber das mit dem Besuch bei Sinn finde ich interessant und du kannst ja dann davon berichten, was dabei rauskam.
Feierabend.
Jetzt wird bis Montag Heiliger Geist ausgeschüttet.
Oder so.
Schleppi 910 Jubi
-gesendet mit Tapatalk -
Was für eine einnehmende Uhr. Die ungewöhnliche Anordnung des ZB, das unaufdringliche Tragen (geringe Bauhöhe, Linkskrone) und die klassische Farbgestaltung sind ein attraktiver Mix aus Bekanntem und Neuem. Noch sind wir am Anfang, deshalb mal sehen, wie sich die Meinung entwickelt. Mittlerweile auch am farblich passendem Metallband. Ein paar Schönheitsreparaturen folgen noch.
Etwas wehmütig bin ich im Hinblick auf die wenig konsequente Rasterung des Drehrings. Da arbeiten die U-Modelle satter.
Nach Jahren ohne Konzerte: Endlich wieder auf der Bühne mit Subgroundclub !
Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk
Der Rolls ist in der Werkstatt …
The ANCON Military MIL106 is a gorgeous watch with a very cool classic army design. Under the hood you will find a reliable, high quality, automatic Japanese Miyota 90S5 28800bph movement. The watch is finely finished and the Italian leather strap is very comfortable and beautiful. The glass is domed mineral glass, which matches the design. The most obvious perk of the watch is the material: it's entirely made from CuSn8 bronze. Bronze has the great attribute that it builds up a layer of patina. This is an ongoing process which makes every watch unique. Discolouration is normal with this material. One major benefit is that you can largely bring back your watch in the original condition by using a Cape Cod cloth.
The ANCON military line is very nice and a step above the competition.
Movement Mechanical
Calibre Miyota 90S5
Automatic Yes
Power reserve 42 hours
Date No
Glass Domed mineral
Width (without crown) 47mm
Thickness 15mm
Lugs 26mm
Water resistance 50m
Dial Brown
Case material CuSn8 Bronze
Band material Leather
Bought new on April 30, 2016
Was für eine einnehmende Uhr. Die ungewöhnliche Anordnung des ZB, das unaufdringliche Tragen (geringe Bauhöhe, Linkskrone) und die klassische Farbgestaltung sind ein attraktiver Mix aus Bekanntem und Neuem. Noch sind wir am Anfang, deshalb mal sehen, wie sich die Meinung entwickelt. Mittlerweile auch am farblich passendem Metallband. Ein paar Schönheitsreparaturen folgen noch.
..... ich weiß nicht wieso, aber mir fällt immer die Rändelung der Krone sofort ins Auge. ![]()
Für mich persönlich eine, wenn nicht DIE Military Ikone.
![]()
Moin…..
….717….
….. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!