Heute gibts schön abgehangenen, schwäbischen Zwiebelrostbraten ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Moin zusammen…..
-
Heute die schöne 857 am Arm…
Gerd, bitte nicht noch mehr so geile U2 Bilder einstellen…ich werde unruhig

-
Ich kann gerne unterstützen beim Anfixen !
Und ich hab sogar noch extra ein (hoffentlich) passendes Hemd dazu gekauft...
-
Servus Ralf, extra für dich die nächste Dosis SchuechternKichern
Andi: gute Hemdwahl
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Heute mal die ES

-
Andi, Dimi, Gerd ich
euch fürs Anfixen 
Ich habe die U2S ES ja letztes Jahr schon bei Dimi gesehen und war begeistert...muss man wirklich live gesehen haben.
Morgen kommen bestimmt nur kleine Modelle von Sinn, ohne schönen ES Farbverlauf und am 24. über Schwetzingen nach Frankfurt fahren- liegt ja fast auf dem Weg aus dem Norden kommend
Eventuell sind ja auch alle inzwischen verkauft oder ich finde nicht so ein schönes Hemd zur Uhr wie der Andi

-
-
Nebra am Main...
-
-
Ach!!! Einfach toll, irgendwie….

-
Die günstige Uhr für‘s Grobe:
-
Auch Vorfreude
-
-
Andi, Dimi, Gerd ich
euch fürs Anfixen 
Ich habe die U2S ES ja letztes Jahr schon bei Dimi gesehen und war begeistert...muss man wirklich live gesehen haben.
Morgen kommen bestimmt nur kleine Modelle von Sinn, ohne schönen ES Farbverlauf und am 24. über Schwetzingen nach Frankfurt fahren- liegt ja fast auf dem Weg aus dem Norden kommend
Eventuell sind ja auch alle inzwischen verkauft oder ich finde nicht so ein schönes Hemd zur Uhr wie der Andi

Ja, liegt genau auf der Strecke.
Ansonsten hat der Dimi beste Connections zu dem Juwelier und bringt dir sicher für`n Bier auch eine mit nach Frankfurt.
Solange es noch welche gibt....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!