Weil ich genug Panerai habe jetzt mal eine Seiko Mod.
Eigentlich eher als Gag für kleines Geld, aber die ist wirklich schick.

Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
- 

- 

- 
			Nationalelf war gestern, abw heute wieder (910) Eintracht 
- 
			Heute mal an einem richtig kräftigen 2-piece Nylon in sattem Grau, passend zum Tegi-Stahl 
- 
			Sinn Ultimate U 
 Das Foto wäre was für den Kalender! Geil. Geile Uhr!
- 
			Ich ruhe mich noch nach der gestrigen Nervenschlacht aus! 
- 
			Klassiker auf'm Neckar - U-Bootstahl trifft U-Bootstahl... 
- 
			910 in der Jubi Version - Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! - 
- 
			Voll der Frust: nach einer Knieverletzung vor zwei Jahren, die mich auf den Boden der Tatsachen zurückholte ("Du bist zu alt und untrainiert für die ganz harten Dinger..."), habe ich den Rudiergometer SchuechternKichern wieder für mich entdeckt. Aber seit jetzt eine genormte Messeinheit daran montiert ist, muss ich feststellen, dass mich der alte "Leistungsmonitor" in falscher Sicherheit gewogen hatte. So'n Dreck, ich krabbele immer noch auf dem Boden der Tatsachen herum...  Und noch frustiger: alle "Hand-in-der-Selvedge-Denim-Tasche-Fotos" sind irgendwie besser geschossen als meins! Das Läbm ist schwääär... 
- 

- 
			   910 in der Jubi Version - Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! - 
- 
			Einmal noch... U17 trifft U212 
- 
			Ah, das hab‘ ich auf‘m Rhein gesehen ! 
- 
			Ich auch... wie es in Speyer eintraf! 
 Schöne Bilder.Gesendet mit Tapatalk 
- 
			Traditionelles Oldtimertreffen mit der Sinn 141 Gesendet mit Tapatalk 
- 
			Braucht gar nicht viel um was besonderes zu werden: Satiniertes Gehäuse, orange Zeigerspitze, Lederarmband mit oranger Naht, fertig….  104 St I A FB 
- 
			SUPER FOTO  
- 
			Good Night…  
- 
			Es ist zwar nicht die Uhr, die ich heute trug, aber dieses Unitas-Werk war heute mein Endgegner.   
 Gestern zerlegt und wieder zusammengebaut - heute wieder zerlegt, gewaschen, geölt und wieder zusammengebaut. Aber es war eine hochinteressante Arbeit und ich hoffe, viel aus diesem Kurs mitnehmen zu können. 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!