Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Heute erst das neue Armband mit korrekten Anstößen und dann meine reparierte 156 Military - ich hatte einen Lauf

-
Heute mal die SMP
-
Endspurt - der Aufzugmechanismus des Werks ist repariert, jetzt muß nur noch der neue Kronen-Tubus ins Gehäuse.
Morgen kann ich die Kemmner Seahorse nach 4 Jahren Schublade wieder in Dienst stellen. -
BLACK FRIDAY
-
Andi, da seh ich SCHWARZ
-
...und draußen weiß !
-
-
Endspurt - der Aufzugmechanismus des Werks ist repariert, jetzt muß nur noch der neue Kronen-Tubus ins Gehäuse.
Morgen kann ich die Kemmner Seahorse nach 4 Jahren Schublade wieder in Dienst stellen.:
Wahnsinn, was du alles an der Uhr kannst! Fetter Respekt! Wann bietest du du die Forum-Revision an
! -
Heute hat mein EZM10 "etwas" mehr Rehaut
! -
-
Heute hat mein EZM10 "etwas" mehr Rehaut
!

-
@ Münsterländer. Cooles Bild mit dem riesen Rehaut! Man denkt, dass das Zifferblatt (ohne Werk) am Boden angeklebt ist

PS: die Rehhaut ist die Haut, die der Metzger vom Reh runterhaut
-
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

-
:
Wahnsinn, was du alles an der Uhr kannst! Fetter Respekt! Wann bietest du du die Forum-Revision an
!Naja - nach gegenwärtiger Einschätzung: Noch 100 mal ein ETA 2824-2 oder Selitta SW-200 zerlegen und erfolgreich wieder zusammenbauen. Dasselbe mit einem ETA 7750 bzw SW-500. Ich denke, dann würde ich mich trauen, eine Eurer Uhren zu revidieren.

EDIT: Ach ja - ein Wasserdichtigkeits-Gerät gilt es vorher noch zu besorgen ... -
für moje schonmal den Traktor klar gemacht.
So wie es im Moment aussieht, steht Schnee schippen auf dem Programm….
-
Nee, Richard, lass' ma'! Arbeitsteilung: des macht dann der Diving Doud: wenn nachher Wasser drin ist, warse nicht dicht...
-
Die Juweliere mögen blau…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!