Schwiegercousin in concert
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
@ dndesign:
und
für ein sehr geiles Bild mit dem tollen Nachtdesign ! Sieht super aus, der Gerät !!
Dass der EZM10 teurer geworden ist, habe ich schon wahrgenommen, aber nicht, dass er schon so selten ist.@ Fundrive:
Auch Dir Glückwunsch
, die passt gut in deine Retro-Sammlung und mit dem rotvergoldeten Werk
ist sie sogar in deiner riesigen Uhrenkiste neben all den anderen Schätzen was Besonderes!
Du bist ein gutes Beispiel für eine "hervorragendes Kauflaune" ! Was aber zur Hölle ist dieser gemusterte Hintergrund bei deinen Uhren, den wir immer sehen und schon ein Markenzeichen deiner Bilder ist ? -
Sinnvolle Uhrenrolle..
Dreilei von Sinn
-
@ dndesign:
und
für ein sehr geiles Bild mit dem tollen Nachtdesign ! Sieht super aus, der Gerät !!
Dass der EZM10 teurer geworden ist, habe ich schon wahrgenommen, aber nicht, dass er schon so selten ist.Vielen lieben Dank… der ist am Arm noch viel geiler als auf den ganzen Bildern, die ich (hier) unter die Nase gerieben bekommen habe - sehr präsent und gleichzeitig so leicht… bin immer noch total geflasht!

-
-
Einsatzzeitmesser Zwo Hydro - H3: BJ um 2003 also auch schon über 20 Jahre alt

-
Einen schönen guten Morgen
-
So sehn Sieger aus!
Guten Wochenstart
-
-
-
-
Zum Selbstabfüllen… SchuechternKichernGruss
Christian

-
-
Ball Titan-Chrono
-
-
2 lange Jahre gesucht und endlich einen im Top-Zustand gefunden

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieser Uhr! Deine Begeisterung wird auch im Laufe der Jahre nicht abnehmen! Es ist der Allrounder und der Technologieträger der Marke Sinn! Meiner ist nun schon über 14 Jahre alt, aber immer noch ohne Kratzer und Macken. Tegimentiert und Titan Grade 5 lohnen sich!
Du wirst hoffentlich so viel Freude mit der Uhr haben, wie ich es seit Jahren habe! -
-
@ Fundrive:
Auch Dir Glückwunsch , die passt gut in deine Retro-Sammlung und mit dem rotvergoldeten Werk
ist sie sogar in deiner riesigen Uhrenkiste neben all den anderen Schätzen was Besonderes!
Du bist ein gutes Beispiel für eine "hervorragendes Kauflaune" ! Was aber zur Hölle ist dieser gemusterte Hintergrund bei deinen Uhren, den wir immer sehen und schon ein Markenzeichen deiner Bilder ist ?Hallo Andi
erstmal Danke für deine Bewertung zu der 19 Jahre alten Guinand. Die passt ideal zu meinem Handgelenk
Und der gemusterte Hintergrund ist nix anderes als eine ältere Schreibunterlage von Ikea
-
-
Heute 6012 Tag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!