Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Moinsen….
In freudiger Erwartung auf die U18
Euch einen guten Start in die Woche.
Beste Grüße…. -
Nach 3 Stunden Rückfahrt in der Sonne gestern, brauche ich heute mal das Arktis-Zifferblatt:
-
-
Rosenmontag ist hier gelaufen. Passt auf euch auf, jede Menge Verrückte da draußen... Grüße aus Mannheim
-
Das Mitbringsel aus Frankfurt
-
Was ?
Ne 613 ?
Das hab ich ja ganz übersehen- GLÜCKWUNSCH zum MItbringsel ! -
die war doch noch quasi gar nicht getragen...
Bei Dir geht das mit den Kratzern wohl schon vom Angucken Rudi!
Aber Satinierung ist echt dankbar und lässt sich wieder fast in den Urzustand versetzen.
-
Danke für die Glückwünsche, aber hattest du sie dir nicht angesehen als ich von oben kam??
Oder bin ich jetzt der Vergessliche und habe dich verwechselt?? SchuechternKichern
Egal, wir werden alle nicht jünger.
Gruß Jochen -
Freu mich sehr, Matthias, dass das so wieder gut wird. Ich finds auch nicht o.k., wenn man die Neuheit eines Forumskollegen begutachten darf, dass man da nicht drauf aufpassen kann. Da gibt man doch mehr acht als auf die eigenen Wecker...
-
Danke Jochen

Ich möchte hier keinesfalls behaupten, daß es jemand anders war, als ich selbst.
Ich war allerdings überrascht am Sonntag Morgen.
-
Gruss aus Freiburg
Christian

-
-
zum Neuzugang.
Andi, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen SchuechternKichern -
Danke für die Glückwünsche, aber hattest du sie dir nicht angesehen als ich von oben kam??
Oder bin ich jetzt der Vergessliche und habe dich verwechselt?? SchuechternKichern
Egal, wir werden alle nicht jünger.
Gruß JochenBeginnende Altersdemenz ?????
SchuechternKichern -
Schönen Montagabend noch allerseits!
-
Frühling in Baden-Baden!
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle die "Zugeschlagen" haben, muss weiterhin die ollen Teile anziehen...
LG und gute Nacht
-
Nachtrag von heute...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!