Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Panerai Luminor 1950 3 Days
    Nummer 1096 von 2500 Exemplaren
    Luminor Stahl, Leder-Band mit Dorn-Schliesze
    Ref.: PAM00372
    Seriennummer: 009219
    Kaliber P 3000 Plexiglas 10 ATM
    Handaufzug, 16 1/2 Linien, 21 Steine, Glucydur-Unruh, 21.600 Halbschwingungen/Stunde,
    Incabloc Stoszsicherung, 3 Tage Gangreserve, 2 in Serie geschaltete Federhaeuser, 160 Bauteile
    Durchmesser 47mm

Gekauft am 11.06.2013 in Frankfurt/M.

und reichlich Bänder zum Wechseln:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Nach der schönen 104 über Tag nun am
    Abend - wieder zu Hause - die robuste
    (weil tegimentierte) U 50 mit dem Kratzeblatt.

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Sinn 103 StTyHd. : wie geil

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Schönen Mittwoch allerseits!

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Der Frühling...

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Aus aktuellem Anlass: SchuechternKichern

DEKLA Flieger Bronze (und keine Goldbronze) :D

Und genau so MUSS Bronze auch aussehen, sonst iss es sinnlos! ^^

Los RuDi tu die U18 endlich mal an den Arm! FrecheFratze : maulwurf cheerleader

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Nach unserem tollen Wochenende, wo es ja wie bereits erwähnt, bei mir mit den Uhren nicht so geklappt hat, ist nun
    heute doch noch ein Schmuckstück bei mir eingezogen.
    Eine Sinn ganz nach meinem Geschmack : wie geil

Ein liebes Forenmitglied hier hatte meine Suchanzeige im Nachbarforum gelesen und mir das Objekt der Begierde zu
    einem fairen Preis überlassen ! Herzlichen Dank Manfred !

:YoureTheMan

Also haben wir uns getroffen, es wurde gequatscht und in Windeseile war eine Stunde um; Uhr und Bares wechselte den
    Besitzer und schon war ich auch wieder weg :D

So habe ich also ein weiteres sehr nettes und symphatisches Forenmitglied kennen gelernt und meine Wunschuhr erhalten.

Es handelt sich um die Sinn EZM 1.1 S; quasi das Schwesterchen zu meiner EZM 1.1

Sie war noch original verklebt und ungetragen und so habe ich sie zuhause befreit und ihr das schwarze Massivband angelegt,
    welches ich von der U2 habe.
    Passende Endlinks waren bei der Uhr nämlich auch dabei ;)

So muss ich mir im Laufe der Zeit mal ein weiteres schwarzes Band besorgen

Ich finde es klasse, wenn ein "Netzwerk" so funktioniert wie es heute getan hat; da hat man wieder ungetrübte Freude am Hobby !

Und hier noch ein paar Bilder auf die Schnelle; mehr dann bestimmt die kommenden Tage....

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!