Zur Morgenstund spiegelt sich die Sonne, zum Feierabend der Blaugränkische im Saphirglas, so soll‘s sein ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Glückwunsch auch hier nochmals Gerd.... Tolles Schmuckstück
-
Heut Abend noch schnell die 910 umgeschnallt

-Speedmaster sendet mit Tapatalk-
-
-
Gruss
Christian

-
Habe ich hier schon mal eine Patek gesehen ??? Ich glaube nicht, vielen Dank dafür und
Danke für die wertschätzende Rückmeldung und hier noch ein Nachtrag. Wir wundern uns manches Mal, welche Revisionskosten bei "normalen" Markenuhren die Hersteller veranschlagen.
Bei meiner Nautilus wurde es echt kostspielig, die Revision 2023 war doppelt so teuer wie der damalige Neupreis in Singapur. Genau € 6.125 minus 21% holländische MwSt. kostete die Revision! Hat mich das gestört - absolut nicht.Nach 37 Jahren hat PP noch ALLE Teile/Furnituren vorrätig. Das neue NOS (New Old Stock) Zifferblatt schlug allein mit € 1.200 zu Buche. Das alte zeigte schon längere Zeit an der Oberfläche häßliche Blasen und dürfte schon bei der Uhrenmontage in 1986 das Problem in sich gehabt haben. Ansonsten wurden alle wesentlichen Verschleißteile getauscht - AUF EINE POLITUR VON GEHÄUSE UND BAND hatte ich bewußt verzichtert, weil beides noch in sehr gutem Zustand war, obwohl die Uhr von mir lange als Alltagsuhr getragen wurde.
Die Nautilus ist unter all meinen +400 Uhren der absolute Liebling und keine der in den letzten Jahren noch so verrückten Wertsteigerungen (eine kurze Zeit bis auf über € 90.000) konnte mich zum Verkauf verführen. Sie bleibt und erzählt mir bei jedem Tragen von "unseren" langen gemeinsamen Jahren und Erlebnissen.
-
Richard-Harvey Attitude Watch
Introducing the ATTITUDE - Patriot Edition, a premium men's watch that embodies precision engineering and timeless design. Inspired by the attitude meter found in aircraft cockpits, this watch is the first model to feature the Richard-Harvey Watch Company logo.
Crafted with the highest quality materials, the ATTITUDE - Patriot Edition boasts a high-beat, Swiss-made Ronda R150 mechanical-automatic movement with 25 jewels and 40-hour power reserve.
The 316L stainless steel case is coated with titanium carbide PVD and bead-blasted for added durability and finish. With dimensions of 42.5 mm wide (excluding crown guard), 47 mm lug-to-lug, and 13.1 mm thick, this watch fits comfortably on any wrist.
The ATTITUDE - Patriot Edition features a screw-down crown and high-quality gaskets, earning a water resistance rating of 10atm/100m/330ft. The Swiss-made sapphire crystal with blue-hued AR coating allows for clear visibility of the multilayered dial, while the bright lume ensures visibility in low light conditions.
In addition to the brown leather strap with stainless steel buckle, this watch comes with a red/white/blue/black NATO-style nylon strap, both with matching hardware. A spring-bar removal tool is also included for easy strap swapping.
The ATTITUDE - Patriot Edition is not just a watch, it's a tool that navigates you through your day, every day. Purchase yours today and experience the ultimate in precision and style.
Movement: High-Beat, Swiss-made Ronda R150 Mechanical-Automatic
-Hand & Self-Winding
-HackingCase Material: 316L Stainless Steel, Titanium Carbide PVD Coating, Bead-blasted for texture and increased durability
Case Dimensions:
- 42.5 mm wide (excluding crown guard)
- 47 mm ‘lug-to-lug’
- 13.1 mm thick
- 20 mm lug widthCase Back: Screw-down. Each case back etched with a serial number, making each one unique
Crown: Screw-down
Water Resistance: 10atm/100m/330ft
Crystal: Swiss Sapphire crystal with blue-hued AR coating
Strap: 20mm (1) Brown Leather & (1) Red/White/Blue/Black NATO-style Nylon strap are included
Note: All hardware on the straps match the case material and coating.Bought July 16, 2023 in the USA
-
noch von gestern, aber auch heute wieder am Arm und die Sonne ist ja auch wieder am Start !
Neues Bild folgt später

Schönen Freitag Euch !
-
Ja; aber da hätte ich nur unwesentlich weniger für eine schon etwas in die Tage gekommene , gebrauchte Uhr bezahlt

Die 1.1S war NOS, original verklebt und ungetragen; vervollständigt mein 1.1er Pärchen und ist ja auch farblich ähnlich
"monochrom" wie die U2C angelegt.Auch limitiert, aber preislich mehr als fair einem Uhrenfan der Marke weiter gegeben.
So stelle ich mir eben auch die Herangehensweise in einem Interessentennetzwerk wie diesem Forum vor und so handhabe ich das selbst auch.
Das macht dann eben doch noch einen Unterschied
Und du wirst sicher früher oder später jemanden finden, der sich für deine U2C begeistert !
-
-
-
Friday Morning Diver

Vergesst das Datum....

-
-
Freitag… Good Morning mit meiner 104

-
-
-
-
-
Hoch die Hände...
-
Die Kleine aus Jugend-Tagen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!