Schönen Sonntag!
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
-
Auf der Höh grüßt der Watzmann hinterm Untersberg herüber.
Hinauf durch Wald und Moos im März ohne große Fangopackung - sehr ungewöhnlich
Schönen Sonntag noch allerseits! -
-
Bei dem Wetter zeigt man gerne seine Uhr

-
Die Dreizehner Einsatzuhr am Sonntag
Gesendet mit Tapatalk
-
Nachdem Dimi den heißen Tip gegeben hatte,
waren wir heute in der Pfalz:
Abschluß am Speyerer Dom: -
Die Sinn S-Klasse sagt der Andi…er hat recht…
Glückwunsch zur zweiten im Fuhrpark Andi
-
Danke dir !
-
Alles anzeigen
Die Sea-Dweller Deepsea gibt es inzwischen mit drei verschiedenen Referenzen.
Die 116660 wurde von 2008 bis 2018 gebaut.
Mir persönlich gefiel sie nicht, weil das Armband schmaler war.Dies hier ist die 126660 aus 2019, die von 2018-2022 gebaut wurde.
Das Band ist am Anstoß mit 21mm breiter und verjüngt sich nur auf 17 mm.
Die Schließe mit Tauchverlängerung zum Ausklappen und der Glidelock-Verstellung misst 19 mm.
Das Glas ist auch verändert worden und die 5,5 mm Dicke wird besser kaschiert.Seit 2022 gibt es die 136660, bei der die ausklappbare Tauchverlängerung weggelassen wurde (?????).
Die Lünette ist etwas flacher, so daß das Glas etwas mehr übersteht. Das Datum ist 8% größer.Und ganz aktuell gibt es den Sea-Dweller Schriftzug nicht mehr, denn die DeepSea wurde zur eigenen Produktlinie.
Meinen Glückwunsch zu Deiner SD DeepSea. Ich habe BEIDE Referenzen, sowohl die 116660 als auch die 126660. Der Unterschied der Bänder beeinträchtigt das Trageverhalten wenig, aber einige Rolex-Fans störte er dennoch. Eine Rückkehr der 126660 zu ehemaligen und heute heiß begehrten "roten Schriftzügen" fand ich sehr gut!. Sie erinnert mich an meine Sub 1680 "Red Script" von 1973.
-
-
-
Die Frankfurter Holy Trinity
(Meine Sammlung ist jetzt übrigens fertig)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Chapeau, das wäre mein Favorit für das Titelfoto des nächsten Kalenders.

-
...dieses Dreigestirn ist dann wohl der Grund, warum sich die FXD an mein Handgelenk getackert hat (siegehteinfachnichtab,siegehteinfachnichtab... SchuechternKichern).
Ob da fülleich einmal eine ausgedehntere Vorstellung folgen könnte, Spezi?
-
xpmad, danke dir!
...dieses Dreigestirn ist dann wohl der Grund, warum sich die FXD an mein Handgelenk getackert hat (siegehteinfachnichtab,siegehteinfachnichtab... ).Ob da fülleich einmal eine ausgedehntere Vorstellung folgen könnte, Spezi?
Rüchtich - ansonsten hätte ich die schöne FXD nämlich nicht ziehen lassen, bei mir war sie auch Dauerbrenner.
Vorstellung kommt, aber die muss dann wirklich der Seltenheit der Uhr gebührend werden und dafür fehlt mir einfach aktuell die Zeit

-
-
-
Moin….
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!