Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Die Dreizehner Einsatzuhr am Sonntag

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Nachdem Dimi den heißen Tip gegeben hatte, : Danke002
    waren wir heute in der Pfalz:

Abschluß am Speyerer Dom:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Meinen Glückwunsch zu Deiner SD DeepSea. Ich habe BEIDE Referenzen, sowohl die 116660 als auch die 126660. Der Unterschied der Bänder beeinträchtigt das Trageverhalten wenig, aber einige Rolex-Fans störte er dennoch. Eine Rückkehr der 126660 zu ehemaligen und heute heiß begehrten "roten Schriftzügen" fand ich sehr gut!. Sie erinnert mich an meine Sub 1680 "Red Script" von 1973.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Rolex Cosmograph Daytona Ref. 116520
    Chronometer Stahl
    Zifferblatt weiss
    Stahlband Ref. Nr. 78490
    Case No. M562758
    Kal. 4130, 28800 H/Std., Gangres. 72 Std.,

Gekauft bei ReneKern in Frankfurt am 26.05.2008

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• xpmad, danke dir!

...dieses Dreigestirn ist dann wohl der Grund, warum sich die FXD an mein Handgelenk getackert hat (siegehteinfachnichtab,siegehteinfachnichtab... ).

Ob da fülleich einmal eine ausgedehntere Vorstellung folgen könnte, Spezi?

Rüchtich - ansonsten hätte ich die schöne FXD nämlich nicht ziehen lassen, bei mir war sie auch Dauerbrenner.

Vorstellung kommt, aber die muss dann wirklich der Seltenheit der Uhr gebührend werden und dafür fehlt mir einfach aktuell die Zeit :(

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!