Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kurze Story....
Mitte 25 bei Altherr Berlin eine Sinn 6068 NK gefunden und gleich gekauft. Preis war sehr heiß (angeblich Tippfehler). Geprüft wurde alles, Wadi , Gangverhalten usw...
Im Juni/Juli an Nord und Ostsee gewesen, aber ohne mit der Uhr schwimmen zu gehen.
Im September waren wir über den 50. Geburtstag meiner Frau in einem Spa Hotel im Zillertal. Soweit so gut... Wir sind dann abends gemütlich in den Pool, zuvor fragte meine Frau ob sie die Uhr anlassen könne. Ich antwortete mit, klar. Sie ist ja frisch überprüft und ist bis 100 Meter Wadi.
Am nächsten Morgen beim Frühstück sah meine Frau auf Ihre Uhr und sagte zu mir, die ist ja angelaufen.... Boah..... Mist.... Keine verschraubte Krone, das ist definitiv kein Garantiefall, da bin ich mir sicher. Wenn ich die Uhr zu Altherr sende sagen die bestimmt, das war Eigenes verschulden... Aber weit gefehlt, nachdem ich alles telefonisch geschildert habe, schickte ich die Uhr (Ende September) nach Berlin. Dort wurde alles überprüft und es wurde mir mitgeteilt, das es nicht meine Schuld gewesen sei.
Heute bekam ich die Nachricht das die Uhr morgen in den Versand geht und die Tage bei uns eintrifft....
Ich freue mich, deshalb musste ich mich hier mitteilen.
PS: in der Zwischenzeit habe ich Ihr eine gebrauchte 6000er gekauft 🤣
Sorry für den vielen Text

LG und noch ein Bild von Ihr, am Strand von Westerholz/Ostsee.
Mike
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!