Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Sodele, gestern 3 Stunden und heute 8 am Notebook der Holden verbracht.

Alles probiert um das Kennwort zu ändern und gescheitert. Win 11 ist sicher.
    Daher alle Dateien der Holden erstmal auf meinem PC gesichert. Von da es geht alles in die iCloud morgen.

Neues Setup wird ein Ipad Pro mit zusätzlichem großen Monitor. Das tue ich mir nicht nochmals an.

Der Win 11 Fehler ist seit 2025 bekannt, man kann sein richtiges Kennwort eingeben und es wird nicht akzeptiert.
    Selbst mit Brute Force über einen bootfähigen Stick ging nix.

Für alle Win 11 Nutzer…… sichert Euch ab. Netz ist voll von Anleitungen.

Passend dazu hat Hirsch mir eine Schließe geschickt, die weder klemmt, noch sich der Teil der im Band einlocht öffnen läßt.

Also bleibt die UX weiterhin im Wartestand. Scheiß Tag, also ehrlich.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ich habe vor 23 Jahren das Win Lager verlassen und bin zum Apfel gewechselt.

Immer noch sehr zufrieden wobei die Euphorie der ersten Jahre eindeutig verraucht ist.

Auch aufgrund eines fehlenden charismatischen Steve Jobs und der Tatsache geschuldet, das

die halt nicht mehr die super Neuheiten aus dem Ärmel schütteln, weils halt schon (fast) alles gibt.

Trotzdem funktionieren die Äpfel dauerhaft gut und zuverlässig; Cloud nutze ich nicht und hab meine Daten lokal

manuell auf 2 SSD´s gesichert und nochmals per TimeMachine ebenfalls auf externer SSD.

Der blaue Arne passt übrigens sensationell gut an dem eisblauen Wecker ! : doppelt Daumen hoch

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Heute Morgen in der Waschanlage…

Ich mag die Schwarze 903

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Ich auch vor 10 Jahren. iCloud schätze ich sehr, Gerät geht kaputt, neues holen, icloud backup einspielen und alles ist wie vorher. Egal ob Generationen von Unterschied sind, Ipad oder Iphone. Einfacher geht es nicht.

Windows Rechner habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, außer heute zum USB Stick aufsetzen. War umsonst und kostenlos. ich hau mich wech!

Mein Frauchen meint, ich hol mir wieder ein Win Notebook, ich so NEIN macht Du nicht.🤭

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (4. März 2026 um 17:39)

• Sinn 203 Arktis 8)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Genau Bruder!

Ich habe heute im Büro mal die Kalender umgeblättert. Forumskalender war auf Januar, Sinn Kalender auf Deckblatt. ich hau mich wech!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Schönen Abend in die Runde

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!