Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Guten Morgen und schönen Sonntag. Heute mal wieder ein Klassiker. Die Laco Original Fliegeruhr Baumuster B.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ist ja der Oberhammer
Eine NaBo in freier Wildbahn, dazu noch so ein sehr seltenes Exemplar.
Danke lieber Bodo

-
Hallo Bodo,
bei dem Bild geht mir das Herz auf. Nicht nur wegen der Nabo 17 ZM F. Das Flugzeug scheint noch älter zu sein als die Ka 7 mit der ich im alter von 14 Jahren das Fliegen gelernt habe.
Weißt du was das für ein Modell ist ?
Gruß Eckart
-
-
Seit Monaten habe ich nun schonmal ein Stahlband für eine U 1000 b hier liegen. Nochmal Monate vorher hatte ich mir vorgenommen - so ne blaue 1000er muß her aber nix gefunden. Dann hab ich mir das "Einzelstück" von Bodo geholt. Die U1b hat ja das gleiche blau - gefällt !
Bis vorgestern aber nix gefunden, auch Kaufgesuche blieben ohne Antwort. So hab ich mich gestern entschlossen das S Modell zu kaufen. Mit Stahl + Sili. Morgen sollte das in Schriftform besiegelt werden.
Was soll ich sagen, heute nochmal das Netz durchgesucht und da war sie die U 1000 B im Fullset aus 2014 neu und mit Sili blau + Textil grau. Inflationsbereinigt wohl unter Neupreis. Mein Stahlband kann nun in die Presche springen 😎
Schönen Sonntag in Vorfreude
LG Eckart
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!