Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Guten Morgen und schönen Sonntag. Heute mal wieder ein Klassiker. Die Laco Original Fliegeruhr Baumuster B.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ist ja der Oberhammer
Eine NaBo in freier Wildbahn, dazu noch so ein sehr seltenes Exemplar.
Danke lieber Bodo

-
Hallo Bodo,
bei dem Bild geht mir das Herz auf. Nicht nur wegen der Nabo 17 ZM F. Das Flugzeug scheint noch älter zu sein als die Ka 7 mit der ich im alter von 14 Jahren das Fliegen gelernt habe.
Weißt du was das für ein Modell ist ?
Gruß Eckart
-
-
Seit Monaten habe ich nun schonmal ein Stahlband für eine U 1000 b hier liegen. Nochmal Monate vorher hatte ich mir vorgenommen - so ne blaue 1000er muß her aber nix gefunden. Dann hab ich mir das "Einzelstück" von Bodo geholt. Die U1b hat ja das gleiche blau - gefällt !
Bis vorgestern aber nix gefunden, auch Kaufgesuche blieben ohne Antwort. So hab ich mich gestern entschlossen das S Modell zu kaufen. Mit Stahl + Sili. Morgen sollte das in Schriftform besiegelt werden.
Was soll ich sagen, heute nochmal das Netz durchgesucht und da war sie die U 1000 B im Fullset aus 2014 neu und mit Sili blau + Textil grau. Inflationsbereinigt wohl unter Neupreis. Mein Stahlband kann nun in die Presche springen 😎
Schönen Sonntag in Vorfreude
LG Eckart
-
-
-
-
-
Die Guinand Starfighter Pilot Radium am Laco Fliegerlederband mit Rollenschließe, in 22mm war das deutlich günstiger Spezimatic
Und rechts die Laco Skorpion Amazonas schwarz am schwarzen Stahlband. Die kommt aber die Tage ans Watch Steward.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!