Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Heute bestens für 150 bar Regen gerüstet
. -
-
-
-
-
-
-
die Uhr passt wirklich super zu dir Matthias ! Klasse !
-
Sonnige Grüße vom Main...
-
Dimi, Tudor nennt so einen Wecker bei den aktuellen Neuheiten Papyrusfarben:-) ein echter Monarchtaucher... Tolle U-Ähns
-
-
-
-
-
Apropos wechseln, eben ist ein Briefchen von Sinn gekommen,
habe ja lange getestet welche Schließe für mich die bessere ist.
Bei den 18er eh klar, aber bei den 20er war ich hin und hergerissen. Die fürs Silikonband ist zwar flacher, aber die leicht gebogene und stärker gekröpfte Dornschließe fürs Lederband gibt dem Band mehr Halt. Sie lässt sich auch nicht so leicht öffnen, fühlt sich für mich einfach sicherer an! Also hat der innere Monk gesiegt ….
-
"Master of Hirsch"

-
🤣 Hab auch was bestellt.....
Aber erstmal der Neuzugang : Sinn U 1000 b 🥰
Fullset mit original Kaufrechnung ( glaube ich, mein jabanisch ist etwas eingerostet, kann auch ein Wäschereibeleg über 713000¥ sein ). Ungetragen - wird wie immer von mir geändert.
Das blaue Sili hab ich gleich mal abgemacht um das Stahlband zu montieren, bin aber zu blöd 🤦🏻♂️🤢 WIE GEHT DAS ?
Also erstmal das hier - 1 min mit easy klick.
LG Eckart 🥰🥰🥰🥰🥰🥰
-
Ja so ein schwadder EinsEinser macht was her lieber Gerd

Nochmals vielen Dank für den Tausch gegen ein geringes Entgelt

-
Alles anzeigen
🤣 Hab auch was bestellt.....
Aber erstmal der Neuzugang : Sinn U 1000 b 🥰
Fullset mit original Kaufrechnung ( glaube ich, mein jabanisch ist etwas eingerostet, kann auch ein Wäschereibeleg über 713000¥ sein ). Ungetragen - wird wie immer von mir geändert.
Das blaue Sili hab ich gleich mal abgemacht um das Stahlband zu montieren, bin aber zu blöd 🤦🏻♂️🤢 WIE GEHT DAS ?
Also erstmal das hier - 1 min mit easy klick.
LG Eckart 🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Die Taucherexituhr!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Uhrenparadies!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!