Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Grüße aus den Bergen am Haidersee

Im Vordergrund die 144 dann der Haidersee und im Hintergrund der Reschensee. Und wen man genau hinschaut, zwischen den Seen steht unser Wohnmobil:-)

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Ich glaube, diese Uhr habe ich euch noch gar nicht gezeigt.

Ungelabelte schwarze Uhr mit Unitas 9498. Diese Uhr hatte ein Uhrmacher im Umfeld von Bielefeld gebaut.

Gekauft in 10/24 und bisher nur 1x getragen. Diese Uhr hatte ich mir auf der Homepage immer mal wieder angesehen - und dann doch endlich gekauft.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Schön schlichtes Ührchen mit Unitas lieber Michael und aus regionalem Anbau ist immer gut! : doppelt Daumen hoch:D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Nochmal kurz auslüften mit dem Rad und auch mit der praktischen Fifty Phatoms von Swatch und BP...

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• MILITAERUHR OPERATION DESSERT SHIELD
    RUSSLAND WOSTOK KAL.2416B, 21 STEINE, AUTOMATIK,
    MESSING VERCHROMT, 200M WASSERDICHT,

Gekauft am 8.8.1992

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• OT:
    SirLederer: Ich glaub‘, ich hab‘ Euer Womo gesehen:

Und falls Ihr weiter nach Südtirol runter fahrt:
    Macht unbedingt Halt in Glurns, eines der schönsten
    mittelalterlichen Städtchen, die wir je gesehen haben
    (gibt auch einen stadtnahen Stellplatz dort).

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• …bin mal fremd gegangen: Amerikanerin, Field Crawler (von Ocean Crawler), Schweizer Herz (SW200-1). Heute per UPS geliefert.

Edit: Irgendwo zwischen 2 und „gefühlt“ zwoeinhalb Sekunden Vorgang innert 24 Stunden. Chapeau, Ocean Crawler - definitiv habt Ihr Euer Regulierungs-Verspechen (-/+ 3sec/d) mit dem verbauten SW200-1 gehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!